Fahrschule Knapp Heinrich Gustav Jugenheim 1

Fahrschule Knapp Heinrich Gustav

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06257) 6 14 03

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zwingenberger Str. 3, Jugenheim
(06257) 6 14 03

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

10 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Manufaktur M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2019

    Seit über 7 Jahre kenne ich die Fahrschule Knapp. Die gesamte Familie ist sehr nett und erfahren. Das Wissen das mir dort vermittelt wurde ist unbezahlbar. Nicht nur dass fachspezifische für den Führerschein, sondern auch das was einen guten Fahrer ausmacht. Jedem muss klar sein, dass der Fehler beim Fahren und den meisten Unfällen der Nutzer des Fahrzeugs ist. Sowie dass man bei einer Fahrschule nur das Grundwissen vermittelt bekommt um besser zu werden. Das besser werden liegt dann an jedem selbst. Wer sich über ehrliche Kritik beschwert will nichts lernen! Wer einen Führerschein macht KANN nicht fahren sondern DARF fahren. Kritik muss direkt genannt und vermittelt werden und nicht schön geredet werden. Weiter bietet die Fahrschule weit mehr als nur den Führerschein. Die Übungsmöglichkeiten sind super, da ein eigenes großräumiges Gelände zum Üben einlädt. Jeder der ein Fahrzeug fahren und nicht nur bewegen möchte ist bei der FAHRSCHULE KNAPP richtig. Meine Entscheidung war es meine Fahrzeuge perfekt beherrschen zu wollen. Sowohl auf der Straße als auch im Gelände und ich freue mich auch auf die zahlreichen Übungsstunden in diesem Jahr.

    Christoph H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2019

    Ich habe vor einigen Jahren hier meinen PKW-Führerschein erworben. Dabei kann ich nur das Beste sagen, wer diese Fahrschule besucht hat ist für den Straßenverkehr bestens vorbereitet!

    Jonas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2018

    Sehr gute Fahrschule die steht's darauf aus ist ihre Fahrschüler gut auszubilden. In den Fahrstunden lernt man alles was für eine sichere Fahrweise wichtig ist und wie man sich in schwierigen Situationen gut verhält. Die Theorie ist spannend und lustig gestaltet. Danke Britta für alles. Ich werde euch weiter empfehlen und auch wieder kommen.

    N R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2018

    Sehr nette Fahrschule! Der Theorieunterricht ist spannend und mit Humor gestaltet und der Unterricht absolut qualifiziert :) Die Fahrlehrerin ist kritisch gibt aber absolut konstruktives Feedback. Bin immer sehr gerne mit ihr gefahren und habe mich auch gerne mit ihr unterhalten :) Vielleicht mag sie berechtigter Weise auch mal streng sein aber wenn man bei ihr die Prüfung besteht weiß man wenigstens, dass man auch wirklich bereit für das Leben danach!