Fahrschule Peter Knauf Kaarst-Mitte 1

Fahrschule Peter Knauf

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02131) 66 68 39

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Maubisstraße 44, Kaarst-Mitte
(02131) 66 68 39
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

5 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    ps k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2019

    Eine Fahrschule die ich zu 100% empfehlen kann!

    Perumal S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2019

    Tolle Fahrschule, die man auf jeden Fall weiterempfehlen sollte! Sehr ruhiger, verständnisvoller, netter und super geduldiger Fahrlehrer! Preis Leistung sehr gut. Auch die Theorie war immer gut und schön abwechslungsreich! Man wird echt gut auf die Prüfungen vorbereitet. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!

    Frank D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2018

    Hallo zusammen, ich möchte gerne meine persönliche Meinung und Erfahrungen mit der Fahrschule Knauf in Kaarst erzählen. "Speziell" Herrn Rüterbusch möchte ich einen Mega Dank aussprechen, für die absolut Hammer Motorrad Ausbildung (Klasse A direkt). Mit fast 38 Jahren habe ich mich entschlossen jetzt doch noch den Motorrad Führerschein zu machen, also wohin ??? Meine Frau kam durch einen Tipp an diese Fahrschule und meldete mich dort an. Der Theorieunterricht ist, wirklich entspannt, super Familiäre Atmosphäre, locker und informativ... An dieser Stelle auch einen Dank an Herrn Rommerskirchen und natürlich Herrn Knauf. Dann kam eine etwas längere Pause nach der Theorieprüfung da es einfach zu kalt war..... Irgendwann kamen dann die ersten Fahrstunden..... Bei Herrn Rüterbusch.... Der Mann ist der Hammer, sehr Kompetent,hat eine Engelsgeduld, erklärt alle Dinge rund ums Motorrad fahren und Tehnik etc. Er sieht jede falsche Handlung und korrigiert, hilft einem Fehler auszumerzen. Alles in allem, kenne ich keine bessere Fahrschule in dieser Gegend... Unbedingt zu empfehlen. P.S. ein Satz zum drüber nachdenken -> Willst Du einen Führerschein ? oder willst Du wirklich fahren lernen??? Jede Stunde hat sich gelohnt ! Danke liebes Team !!! In ein Paar Jahren schicke ich euch meine Tochter ;-) versprochen !!! Liebste Grüße Frank de B.

    Lars H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2017

    Mein Fahrschullehrer konnte mir letztes Jahr sehr schnell und kompetent zu einem Führerschein verhelfen! Alles bestens und zufrieden. :)

Beratungstermin anfragen