Fahrschule Michael Kneib- Südring Bretzenheim 1

Fahrschule Michael Kneib- Südring

Empfohlener Lernweg

DeutschAudiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Michael Kneib- Südring Bretzenheim 1
Fahrschule Michael Kneib- Südring Bretzenheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Südring 96 Bretzenheim
(06131) 36 09 29
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Nicholas Lenz

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2019

    Ich möchte mich für eine sehr gute und umfangreiche Ausbildung bedanken. Der Intensivkurs macht sehr viel Spaß und man erreicht sein Ziel noch schneller. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Katerina Medjanik

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2018

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Jens (der Fahrlehrer) und Martina Kneib bedanken. Ich hatte eine tolle Zeit und alles hat gut und schnell geklappt. Ich kann diese Team weiter empfehlen. K. Medyanyk

    Thomas Pasemko

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2018

    Sehr guter Service bei Fragen und Problemen, super Ausbildung, tolle Fahrlehrer und immer ein offenes Ohr für die Fahrschüler.

    Geli Naurot

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2017

    Super Ausbildung und tolles Team . Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!!

    Hannes

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2017

    Nicht zu empfehlen.. Angaben zu Pflichtstunden welche ich belegen musste waren falsch. Endresultat war 400€ mehr für den Führerschein als normalerweise üblich. Obwohl ich es angesprochen hatte pflichtet der Fahrlehrer mir bei das es sich dabei um den mindest Stundensatz handelt, was so aber nicht stimmte.

Beratungstermin anfragen