Fahrschule Knittel - Finsterwalder Str. Wittenau 1

Fahrschule Knittel - Finsterwalder Str.

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96A2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschAudiMercedesOpelSEATVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Knittel - Finsterwalder Str. Wittenau 1
Fahrschule Knittel - Finsterwalder Str. Wittenau 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesOpelSEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Finsterwalder Str. 1, Wittenau
030 4025422
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

22 Bewertungen

4.1

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Feray Henna Design

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2019

    Ich war heute da um mich über die Preise zu erkundigen für meine Freundin. Es ist doch selbstverständlich das man sich über die Preise erkundigt. Die Sekretärin war angepisst weil ich wissen wollte wie viel die Fahrten Anmeldung etc kostet. Lustlos zeigte sie mir auf einer Liste wie viel die Fahrten kosten. Ungewollt!!! Ich fand das so unverschämt! Zu dem fragte ich, was es für Varianten gibt zum lernen, über die App kostet kostet es zzgl 30€ daraufhin wieder lustlos ja es gibt noch eine andere Variante... bla bla bla. Wie kann man von vornherein sagen das man mindestens 20 Übungsstunden braucht? Das hat meine Freundin abgeschreckt und ich habe mir nur gedacht, was ist das für eine abzockerei. Sie weis doch noch nicht einmal ob meine Freundin Erfahrung hat beim fahren oder nicht. ??‍♀️ Ich selber habe 10 übungsfahrten gebraucht weil ich fahren konnte. Fazit Beratung 0 ! Der Inhaber sollte sich bitte Gedanken über die Sekretärin machen.

    Jülly Inna

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2019

    Ich war auf 3 verschiedene Fahrschulen und Knittel war von den 3 die beste Fahrschule! Nach einer langen Pause von der 1. Fahrschule, kam ich in die zweite. Ich wurde nicht nur bei jeder Kleinigkeit angeschrien, ich habe 80% der Fahrstunde damit verbracht geradeaus zu fahren. Dadurch entwickelte sich meine Angst Auto zu fahren. Als ich dann zu Knittel (die 3./letzte Fahrschule, die ich besucht habe) gewechselt bin, hat Marina meine Komplette Angst weggenommen. Sie war sehr ruhig und immer sehr lustig drauf. Ich habe innerhalb wenige Fahrstunden sehr vieles gelernt. Bei jeder Fahrstunde hat sie meine Schwachstellen erkannt und hat das anschließend mit mir geübt. Leider musste sie aus gesundheitlichen Gründen, in der letzten Woche vor meiner Prüfung, aussetzen. Ich bekam Andreas als Vertretung und auch er war einfach nur TOP! Ich bin begeistert was für kompetente Fahrlehrer die Fahrschule Knittel hat! Prüfung beim ersten Mal bestanden! Danke an Marina und Andreas!

    Melina Mos

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2019

    Eine freundliche und hilfsbereite Fahrschule :)! Vorallem Marina kann ich jedem als Fahrlehrerin empfehlen, denn sie ist immer sehr aufmerksam und geduldig. Vielen lieben Dank nochmal an alle im Team.

    Melosh Cinar

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Mai 2019

    Führerschein direkt beim ersten mal bei Theorie und der Praktischen Prüfung Bestanden Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrerin Marina?

    Lukas S

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2019

    Diese Fahrschule ist einfach nur grauenhaft, die beiden Fahrlehrer haben gar keine sozialen Kompetenzen. Mit J.J. habe ich nur zwei Fahrstunden ausgehalten und war mit seiner abwertenden Art sehr unzufrieden. Die Preise sind horrend und Termine waren fast nie erhältlich. Insgesamt kann ich von dieser Fahrschule nur abraten

    H. Yvon

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Dezember 2017

    V. Marv

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2017

    S. Frez

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2017

    SecretGamer26

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich