Fahrschule Thomas Koch Euskirchen 1

Fahrschule Thomas Koch

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

02251-650926

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Münstereifeler Str. 41, Euskirchen
02251-650926
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Der C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2019

    Beste Fahrschule in Euskirchen ??

    Olga V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Die beste Fahrschule!!! Hat mir alles gut gefallen! Team ist ganz nett und immer freundlich! Besonders der Fahrlehrer Ralf , er ist ganz nett und freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen!! Vielen Dank!!!

    Alexander S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    ?❗️Individualität steht hier im Vordergrund❗️? Habe hier mit meiner Freundin eine ganz tolle Erfahrung gesammelt & Fahrausbildung genossen. Schon vor der Anmeldung hat das Team rund um „Komm zu Tom“ jederzeit freundlich und kompetent auf Fragen reagiert. Besonders positiv fiel auf das Individuelle Wünsche des Fahrschülers im Vordergrund standen: Es konnte Samstags gefahren werden um auf unsere Arbeitszeiten flexibel zu reagieren und keine großen Lücken in der Fahrausbildung entstehen zu lassen. Des weiteren sahen die Fahrlehrer zu jederzeit wo noch „pack an“ Bedarf bestand und übten sinnvoll fehlende Kenntnisse. Es wurden keine „sinnlosen“ Extrastunden genommen - es war jederzeit Individuell, Ehrlich und mit hohem Wohlfühlfaktor! Wir können diese Fahrschule jedem wärmstens Empfehlen und wünschen jedem nachfolgendem die gleichen tollen Erfahrungen und natürlich Theoretische als auch Praktische Ausbildung! Herzlichen Dank für die tolle Fahrausbildung - weiter so ?????❗️

    J. B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2019

    Super Fahrschule, ich bin zu dieser Fahrschule gewechselt, weil ich mich in der alten unwohl gefühlt habe. Ich hatte bei Komm zu Tom auch einen sehr netten, verständnisvollen Fahrlehrer, der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrschule kann ich nur empfehlen!

Beratungstermin anfragen