Fahrschule Körner - Inh. Bernd Kiel Exerzierplatz 1

Fahrschule Körner - Inh. Bernd Körner

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2MofaOnline lernenDeutschMercedes-BenzSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Körner - Inh. Bernd Kiel Exerzierplatz 1
Fahrschule Körner - Inh. Bernd Kiel Exerzierplatz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schaßstr. 17B Exerzierplatz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

20 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 16
    1.0

    Herr Körner ist ein furchtbarer, cholerischer, fremdenfeindlicher Lehrer. Er schreit herum und wirft mit rassistischen Beleidigungen um sich. Von verschiedener Seite wurde an mich herangetragen, dass er mit herablassenden Äußerungen gegen Fahrschüler auffällt und bei Beschwerden die Schüler einfach rauswirft.

  • Mai 7
    5.0

    Meine Tochter lernt hier.Wir haben bedingt durch Umzug auf diese Fahrschule gewechselt.Zwischen den beiden liegen Welten!!! Hier wird wirklich unheimlich freundlich und sehr kompetent unterrichtet.Auf evtl.Probleme wird eingegangen.Extrem geduldiger Inhaber :) ..die Preise sind völlig in Ordnung. Wir sagen Daumen hoch und freuen uns dass auch Preetz mit eingebunden ist:)

  • Apr. 30
    1.0

    Als Fahrlehrer sollte man zumindest wenn man im Firmenwagen unterwegs ist, ein Vorbild im Straßenverkehr sein. Dies trifft hier nicht zu, Fahrlehrer ist eben alleine an mir vorbei gefahren mit Kopf runter und Augen aufs Handy gerichtet.. Geht gar nicht

  • Feb. 11
    5.0

    Verstehe die manchen schlechten Bewertungen nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass einige nicht deutschsprachige Fagrschüler es immer besser wissen müssen. Her Körner ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit jahrelanger Erfahrung und sehr guten Ergebnissen. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

  • Feb. 1
    5.0

    Ich hab meinen Führerschein seit 2014 und gerade macht mein Bruder den Führerschein. Ich war sehr zufrieden damals, ich habe viel gelernt und wurde gut vorbereitet. Ich wurde auch nett und fair behandelt. Bei meinem Bruder ist es jetzt genauso.

Sterne