Fahrschule Konschak Thorsten Innenstadt 1

Fahrschule Konschak Thorsten

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04941) 96 41 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marktstr. 25, Innenstadt
(04941) 96 41 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

14 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Thomas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2019

    Sehr gute Fahrschule, professionelle und kompetente Leute und alles ist sehr easy und ohne Stress. Sehr zu empfehlen.....

    James R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2019

    Habe 3 Führerscheine hier gemacht. Kann es nur weiter empfehlen!

    Heike F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2018

    Habe dort meinen Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden das man dort so viel lernt. Würde jedem empfehlen dort hin zu gehen. Eine Sache finde ich dann aber doch nicht so gut und zwar das man da selber hinfahren muss und nicht zu Hause abgeholt wird. Trotzdem eine gute Fahrschule !

    Mr D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2016

    Bei Fahrschule Konschak erlangt man nicht nur seine Fahrerlaubnis man lern auch das fahren, was leider nur in sehr wenigen Fahrschulen der Fall ist. Man spürt dass hier sehr viel Aufmerksamkeit und Energie in jeden einzelnen Schüler gesteckt wird. Ich empfehle diese Fahrschule jedem weiter, dem es wichtig ist auch die Feinheiten des guten Autofahrens zu erlernen. Ich selber war rundum zufrieden und würde jeder Zeit wieder einen Führerschein hier machen.

Beratungstermin anfragen