Fahrschule Korte GmbH Düsseldorf Eller 1

Fahrschule Korte GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseASFKroatischEnglischDeutschSpanischBMWOpelSEATVWKawasakiKreidler

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Korte GmbH Düsseldorf Eller 1
Fahrschule Korte GmbH Düsseldorf Eller 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

11:30–18:30

Dienstag

11:00–19:00

Mittwoch

11:30–18:30

Donnerstag

11:00–19:00

Freitag

11:30–18:30

Samstag

11:30–12:15

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

11:30–18:30

Dienstag

11:00–19:00

Mittwoch

11:30–18:30

Donnerstag

11:00–19:00

Freitag

11:30–18:30

Samstag

11:30–12:15

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

KroatischEnglischDeutschSpanisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWOpelSEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiKreidler

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlsruher Str. 13 Eller
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

85 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Nachdem ich seit 6,5 Jahren meinen Autoführerschein habe, habe ich letzte Woche meine A2-Prüfung bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Alles hat reibungslos funktioniert und bei Fragen oder Problemen haben mir alle immer super nett weitergeholfen :) Auch dass ich die Prüfung verhältnismäßig schnell machen musste, wegen meines Umzugs, war kein Problem und es wurde geschaut, dass ich die Fahrstunden möglichst schnell fertig machen konnte, obwohl der Zeitplan eigentlich schon voll war. Außerdem ist Dennis der beste Fahrlehrer, der mich mit guter Laune und ohne Druck durch die Fahrstunden geleitet hat, danke dafür! :)

  • Sep. 25
    5.0

    Ich habe am Montag meinen Führerschein bestanden und kann mir sagen, dass es die beste Entscheidung war zu Korte zu gehen. Ich bin gut mitgekommen, mir wurde alles mega erklärt und alle sind echt sympathisch! Kann ich also nur empfehlen

  • Sep. 23
    5.0

    Ich war mit dieser Fahrschule sehr zufrieden. Habe heute meine Prüfung geschafft und meinen Führerschein in der Tasche. Ich hatte die Fahrlehrerin Melanie und war sehr zufrieden mit ihr. Sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hat sich bei Fragen Zeit genommen und wenn man etwas nicht sofort verstanden hat dann hat sie es nochmal in Ruhe erklärt. Sie hat einen guten Humor und man hat auf jeden Fall Spaß mit ihr zusammen. Meine Empfehlung fahrt mit Melanie.

  • Aug. 31
    5.0

    Wenn ihr euren Führerschein machen wollt, geht auf jeden Fall zur Fahrschule Korte! Die Atmosphäre während den Theoriestunden war immer angenehm und man wird im Unterricht einbezogen. Ich musste auch nicht ewig auf die Termine der Fahrstunden warten. Mein Fahrlehrer war Dennis und er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten Versuch bestanden habe. Großes Dankeschön :)

  • Aug. 5
    5.0

    Der Stoff von dem Unterricht wird sehr deutlich und entspannt dargestellt. Bei den Fahrlehrern an sich, hatte ich zunächst meine Probleme. Jedoch nachdem ich meinen alten Fahrlehrer wechselte und einen neuen bekommen habe, machte die Zeit bis zur Prüfung sehr viel Spaß und ging auch schneller vorbei als ich dachte. Das muss nicht heißen das mein Fahrlehrer davor schlecht war, manchmal klappt es einfach zwischen zwei Personen nicht. Wenn ihr die Möglichkeit habt einen Fahrlehrer zu nehmen, nimmt am besten Mark! Er bringt euch alles (im Gegensatz zu anderen Fahrlehrern) ohne Druck und mit viel Verständnis bei. So habt ihr auch immer Lust zu den Terminen zu gehen, was sich auch in euren Fahrstunden wiederspiegelt.

Sterne