Fahrschule Krebs GmbH Innenstadt 1

Fahrschule Krebs GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96B17A2C1C1ECCED1D1EDDEIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiBMWMercedes-BenzVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedes-BenzVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Bahnhof 3 Innenstadt
(0661) 2 26 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

18 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 22
    1.0

    Total unfreundlich zu Neukunden die wollten mein Geld nicht ??

  • Sep. 21
    1.0

    Drecks Fahrschule, der Fahrlehrer hat meinen kleinen Bruder wie dreck behandelt Mein kleiner Bruder hatte bei den Fahrstunden immer angst Fehler zu machen! Und so kam es kaum zu fortschritten Er hat meinen kleinen Bruder immer nur angemotzt, selbst bei den kleinsten Fehlern! Er hat ihn auch oft heftig angeschrien. Und ihm sogar gedroht ihm eine zu klatschen Sagt mal geht's noch bei euch?! Wie soll man da zur Fortschritten kommen?! Liebe Fachschule-Krebs?! Würde ihm am liebsten eine reinhauen nach diesen Sachen! 0 zu empfehlen! Vielleicht wäre es bei einem anderen Fahrlehrer besser gewesen aber so war es einfach nur grausam!

  • Aug. 4
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein (Erweiterung von B auf A) am 02.08.2019 auf Anhieb erfolgreich abgeschlossen. Meine gesamte Ausbildung dauerte ca. 2 Monate. Hierbei muss ich sagen, dass mein Fahrlehrer sehr flexibel war und wir im Schnitt 3x die Woche gefahren sind mit immer mindestens 90 Minuten. Auch der Theorieunterricht ist stets interessant vermittelt worden und auf Fragen wurde immer eingegangen. Hatte man während der praktischen Ausbildung Fragen, konnte man sich hier auch jederzeit an seinen Fahrlehrer wenden, der stets sofort eine Antwort hatte. Preislich muss ich sagen, dass kaum ein Unterschied im Gegensatz zum Wettbewerb feststellbar war...wenn nicht ist die Fahrschule Krebs sogar um wenige Euros günstiger als andere in der Umgebung (so mein Vergleich nach Einholung verschiedener Angebote). Ich persönlich finde eine gute und intensive Ausbildung besser als eine schnelle und weniger intensive. Ich muss sagen, dass ich eine sehr gute Ausbildung genossen habe und ich mich durch die intensive Vorbereitung während meiner Zeit in der Fahrschule, sehr sicher im Straßenverkehr fühle. Würde ich jetzt vor der Wahl der Fahrschule stehen, würde ich mich erneut für diese Fahrschule entscheiden. Sollte ich jemals nochmal eine Fahrerlaubnis für eine andere Klasse benötigen, so würde ich auch hier wieder die Fahrschule Krebs wählen. Mein Fahrlehrer der mich durch die praktische Ausbildung begleitet hatte, war der Herr Michael Weigt. Auch das restliche Personal sowie der Chef der Fahrschule waren stets sehr nett zu mir und man hat sich immer wohl fühlen können.

  • Juni 7
    1.0

    Absolut nicht zu empfehlen. Wer schnell einen Führerschein brauch ist hier falsch. Seit Monaten bettelt unser Bekannter darum, mehr Fahrstunden oder mal Doppelstunden zu bekommen ohne Erfolg. Sein Fahrlehrer lässt ihn nur 1 bis 2 mal die Woche fahren und dann für maximal 45 Minuten. Sowas geht gar nicht. Und dann zahlt er bei dieser Fahrschule für seinen B Führerschein weit über 2000 Euro was schon sehr teuer ist im Gegensatz zur Konkurrenz. Ach und montags und samstags macht der Fahrlehrer keine Fahrstunden. Erzählt wird einem anfangs immer was anderes, wie toll die Fahrschule ist, wie schnell alles erledigt ist usw. Können wir nicht zustimmen. Er hat sogar von seinem Fahrlehrer eine Nachricht erhalten, dass die Fahrschule komplett überfordert mit allem ist, zu wenig Fahrlehrer gibt usw. Echt peinlich! Jetzt kommt bald die Reaktion vom Inhaber, dass das alles nicht stimmt, die Fahrschule absolut top ist usw. Anstatt die einfach mal ihre Fehler zugeben! Ich hatte meinen Führerschein bei der Fahrschule Weber innerhalb von 4 Wochen gemacht und alles lief wunderbar. Diese Fahrschule kann ich absolut empfehlen!

  • Juni 1
    5.0

    Ich habe bei dieser Fahrschule erfolgreich meine Führerscheine bestandsen und dies auch bei meinen ersten Versuchen. Zudem lässt sich noch sagen, dass der Therorieunterricht sehr gut gelegt ist, da man eigentlich innerhalb von 2 Wochen seinen kompletten Theorieplan durcharbeiten kann. Diese gut gelegten TRheoriestundern gibt es nicht, oder eher gesagt bei fast keiner Fahrschule sonst, welche mir bekannt ist.Dies ist also für mich ein großer Pluspunkt dieser Fahrschule. Zudem sollte es bei den meisten in der Interteresse liegen, die Führerscheinprüfung unschnellsmöglich abzulegen und dies ist hier durch diese möglichkeit gegeben. Zudem möchte ich noch sagenm, dass ich einen wirklich toller& freundlichen Fahrlehrer hatte, der sehr auf seine Fahrschüler eingeht und sich auch entsprechend Zeit nimmt. Er ist mit Herz und Leidenschaft voll bei seiner Arbeit. Außerdem höre ich auch von vielen Bekannten, dass sie diese Fahrschule für sehr kompetent halten. Kurz gesagt:Sehr empfehlenswert ? . Macht bitte genauso weiter...1A!!

Sterne

Beratungstermin anfragen