Fahrschule Krebs GmbH Innenstadt 1

Fahrschule Krebs GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96B17A2C1C1ECCED1D1EDDEIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschAudiBMWMercedes-BenzVolkswagen

Für Fragen oder Termine

(0661) 2 26 70

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedes-BenzVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Bahnhof 3, Innenstadt
(0661) 2 26 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

41 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    xWaK u.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2022

    Sehr gute Fahrschule toller Unterricht vor allem kann man in sehr kurzer Zeit den Theorieunterricht absolvieren.....top organisiert kompetente Fahrlehrer.

    Franz M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2022

    Ich musste im Alter von 76 Jahren noch einmal eine praktische Fahrprüfung ablegen, weil mein rechtes Bein nach einer Operation lahm war. Mit viel Geduld und Kompetenz lernte ich bei Harald Manger das Autofahren neu: Mit dem linken Bein auf einem umgebauten Auto. Ich freue mich tagtäglich über die wiedergewonnene Mobilität.

    Timm W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2022

    Sehr kompetente, moderne, geduldige, faire und schnelle Fahrschule. Ich habe in zwei Monaten C und CE gemacht. Danke Bertram, du bist der beste.

    Leonard R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2022

    Habe schon vor einigen Wochen meine Fahrschule beendet und bin gleich das erste mal ohne Probleme durch die Prüfung gekommen. Zur Theorie: Der große Vorteil an dieser Fahrschule gegenüber einer der kleineren Fahrschulen ist, dass es sehr viele Theoriestunde die Woche gibt und man so sehr schnell und flexibel fertig sein kann. Zur Praxis: Ich hatte einen sehr guten Fahrlehrer, der mir das Fahren vernünftig und ohne Kompromisse in Puncto Sicherheit beigebracht. Das heißt, dass so keine Pflichtstunden nur so aufgeschrieben worden sind, wie ich das sonst bei einigen Freunden an anderen Fahrschulen gesehen habe. Auch konnte ich bei ihm trotz eines vollen Zeitplans 2-3 Doppelstunden die Woche machen, weshalb ich auch hier schnell war. Der Fahrlehrer war sehr nett und ist nicht im Ansatz auch mal laut geworden, sondern war immer sachlich und sehr ruhig. Zwar hatte ich so vergleichsweise viele Fahrstunden, im Gegensatz zu vielen Freunden kann ich jetzt halt auch vernünftig Fahren und auch meine Familie fährt sehr gerne mit mir (BF17) Also insgesamt sehr zu empfehlen, hat Spaß gemacht und war auch finanziell im Rahmen.

    Alp T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2022

    Leider kann man keine 0 Sterne-Bewertung abgeben, deshalb der eine Stern. Kann diese positiven Bewertungen auch nicht nachvollziehen - wahrscheinlich gekaufte/bezahlte Rezensionen. Die schlechteste Fahrschule in Fulda und Umgebung. Reinste Abzocke. Der Inhaber oder wer auch immer hier antwortet ist sehr arrogant und denkt er sei klug mit seinen Antworten. Da kann ich nur lachen. Das Geld (sehr hohe Preise) ist an dieser Fahrschule wichtiger als ein/e zufriedene/r Fahrschüler/in.

    Felix K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. August 2022

    Die Fahrschule ist in keinster Weise zuverlässig, 2 Söhne dort Fahrschule gemacht ,der 3 macht sie gerade woanders, werde hier aber keine Werbung für die andere Fahrschule machen.Fahrschule dauert gefühlte hundert Jahre , dann fehlen angeblich die weiteren Unterlagen für den Anhängerschein und dann ist angeblich das ganze abgelaufen und er soll mit Anhänger nochmal anfangen macht er jetzt auch woanders . Nicht zu empfehlen diese Fahrschule, und es kommen immer irgendwelche Ausreden , nur kennen wir auch mehrere andere Fahrschüler denen es genauso ging , zum Glück gibt es kompetentere Fahrschulen

    Janine R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2022

    Sehr freundliches Personal in der Verwaltung. Auch mein Fahrlehrer Wolfgang, mit dem ich erfolgreich meinen BE Führerschein gemacht habe, hat mich super unterstützt. Nachdem ich die Unterlagen eingereicht habe, ging die Anmeldung zum Prüfungstermin schnell. Meine Fahrstunden konnte ich trotz meiner Berufstätigkeit schnell absolvieren. Sehr flexibel bzgl. Terminen 😊

    Fa M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    Mein Sohn hat eine Fahrschule in Fulda gesucht und nach den Preisen gefragt..diese Fahrschule war einfach die teuerste!!! In anderen Fahrschulen, bei denen man mit max. 2-2,5k Euro seinen Führerschein bekommt, reichen bei dieser Fahrschule nicht einmal 3.000€!!! Eine Fahrschule für reichere Menschen und nichts für Normalverdiener oder gar Schüler/Studenten/Azubis…so eine Frechheit mit den Preisen für einen Führerschein.

    Diana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2022

    Heute hat sich meine Tochter dort zum Führerschein angemeldet. Sehr freundliches Personal. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Keine Hetze obwohl schon der nächste Kunde da war. Toller Service. Jetzt kann's losgehen

    Markus S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2022

    Alles Top, ich habe meinen Führerschein alle klasse A, B, C, CE, bei den gemacht, besser geht nicht, in kurzer Zeit, die beste fahrschule in Fulda, alle Mitarbeiter sehr nett, ich empfehle gerne weiter.

    hopsilein 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2022

    Das ist die allerletzte Fahrschule...Unterricht unterirdisch...praktische Förderung gleich null...unverschämte Fahrlehrer die persönlich angreifen bei Fehlern. Eine gute Ausbildung sieht anders aus. Preis Leistung absolut nicht in Ordnung. Sucht euch lieber eine kleine Fahrschule wo der Schüler auch Schüler sein darf.

    Sharang M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Die beste Fahrschule, die ich besucht habe. Ich habe mein Führerschein Praktikum von dieser Fahrschule abgeschlossen habe und erfolgreich bestanden. Ich kann es nur weiter empfehlen

    Pixo M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. November 2021

    Habe vor kurzem hier meinen Motorradführerschein (A) gemacht. Kann das gesamte Team nur loben. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Besonderes Dank meinem Fahrlehrer Michael für die super Ausbildung. Hat echt Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Harald M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2021

    Super Fahrschule, tolle Fahrlehrer. Kann man zu 100%weiter empfehlen

    Jakob

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2021

    Theorie konnte ich in 2 Wochen durchziehen, weil es eben 16 Einheiten pro Woche gibt! Alle Lehrer dort waren sehr sympathisch und man konnte gut mit ihnen reden. Der Unterricht war immer professionell und spannend. Bei mir hat es zwar etwas länger mit dem Fahrlehrer gedauert, jedoch ist das der aktuellen Situation verschuldet. Krebs kann ich jedem empfehlen :)

    Ezzli

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2021

    Viel zu wenige Fahrlehrer für die 2 Radausbildung - wer hier lange auf seine Fahrstunden warten möchte, ist hier richtig. Ansonsten war die Theoriestundenanmeldung relativ leicht & schnell.

    Daniel C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2021

    Good driving school, not as expensive as everyone always says, the driving lessons here were comparatively very cheap for me.

    Daniel C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2021

    Gute Fahrschule, nicht so teuer wie alle immer sagen, die Fahrstunden hier waren bei mir vergleichsweise sehr günstig.

    Panther R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2021

    Top driving school like to go there to ne feel good there.

    Rinaldo H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2020

    Best driving school and of course the best boss??

    Han

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2020

    Top

    steffislife

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2020

    I was really happy. I finished my theory lessons within 3 weeks, through the regular theory lessons. The only disadvantage is that you have to wait for a driving instructor forever and have to fill out a slip of paper. You will definitely be welcomed in a friendly way and in the lesson everything will be explained in such a way that you will definitely understand it. All in all I am very satisfied and can recommend the driving school.

    steffislife

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2020

    Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Meine Theoriestunden hatte ich innerhalb von 3 Wochen fertig, durch die regelmäßigen Theoriestunden. Der einzige Nachteil ist, dass man ewig auf einen Fahrlehrer warten muss und so einen Zettel ausfüllen muss. Man wird auf jeden Fall freundlich aufgenommen und in der Teoriestunde wird alles so erklärt, dass man es auch auf jeden Fall versteht. Alles in einem ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule weiter empfehlen.

    Matthias S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2019

    Ich habe meinen Führerschein (Erweiterung von B auf A) am 02.08.2019 auf Anhieb erfolgreich abgeschlossen. Meine gesamte Ausbildung dauerte ca. 2 Monate. Hierbei muss ich sagen, dass mein Fahrlehrer sehr flexibel war und wir im Schnitt 3x die Woche gefahren sind mit immer mindestens 90 Minuten. Auch der Theorieunterricht ist stets interessant vermittelt worden und auf Fragen wurde immer eingegangen. Hatte man während der praktischen Ausbildung Fragen, konnte man sich hier auch jederzeit an seinen Fahrlehrer wenden, der stets sofort eine Antwort hatte. Preislich muss ich sagen, dass kaum ein Unterschied im Gegensatz zum Wettbewerb feststellbar war...wenn nicht ist die Fahrschule Krebs sogar um wenige Euros günstiger als andere in der Umgebung (so mein Vergleich nach Einholung verschiedener Angebote). Ich persönlich finde eine gute und intensive Ausbildung besser als eine schnelle und weniger intensive. Ich muss sagen, dass ich eine sehr gute Ausbildung genossen habe und ich mich durch die intensive Vorbereitung während meiner Zeit in der Fahrschule, sehr sicher im Straßenverkehr fühle. Würde ich jetzt vor der Wahl der Fahrschule stehen, würde ich mich erneut für diese Fahrschule entscheiden. Sollte ich jemals nochmal eine Fahrerlaubnis für eine andere Klasse benötigen, so würde ich auch hier wieder die Fahrschule Krebs wählen. Mein Fahrlehrer der mich durch die praktische Ausbildung begleitet hatte, war der Herr Michael Weigt. Auch das restliche Personal sowie der Chef der Fahrschule waren stets sehr nett zu mir und man hat sich immer wohl fühlen können.

    itz F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2019

    Ich habe bei dieser Fahrschule erfolgreich meine Führerscheine bestandsen und dies auch bei meinen ersten Versuchen. Zudem lässt sich noch sagen, dass der Therorieunterricht sehr gut gelegt ist, da man eigentlich innerhalb von 2 Wochen seinen kompletten Theorieplan durcharbeiten kann. Diese gut gelegten TRheoriestundern gibt es nicht, oder eher gesagt bei fast keiner Fahrschule sonst, welche mir bekannt ist.Dies ist also für mich ein großer Pluspunkt dieser Fahrschule. Zudem sollte es bei den meisten in der Interteresse liegen, die Führerscheinprüfung unschnellsmöglich abzulegen und dies ist hier durch diese möglichkeit gegeben. Zudem möchte ich noch sagenm, dass ich einen wirklich toller& freundlichen Fahrlehrer hatte, der sehr auf seine Fahrschüler eingeht und sich auch entsprechend Zeit nimmt. Er ist mit Herz und Leidenschaft voll bei seiner Arbeit. Außerdem höre ich auch von vielen Bekannten, dass sie diese Fahrschule für sehr kompetent halten. Kurz gesagt:Sehr empfehlenswert ? . Macht bitte genauso weiter...1A!!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.