Fahrschule Kronsbein Paul-Heinz Westerenger 1

Fahrschule Kronsbein Paul-Heinz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05225) 85 92 76

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Spenger Str. 337, Westerenger
(05225) 85 92 76
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

52 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    C T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2019

    Mein Mann hat seinen Führerschein dort gemacht. Alles beim ersten mal geklappt, gute Betreuung, tolle Erklärung, alles prima. Preis Leistung super!

    Laura S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Februar 2019

    Eine sehr empfehlenswert Fahrschule. Super nette und freundliche Fahrlehrer, die einen sehr unterstützen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen:)

    Oxana N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2018

    Ich kann nur Positives über die Fahrschule Kronsbein erzählen. Die Theoriestunden wurden deutlich und verständlich unterrichtet. Falls ihr das Problem mit der Deutschsprache habt, ist der Lehrer immer offen, unbekannte Begriffe zu erklären. Die Fahrstunden wurden auch gut organisiert: individuelle Behandlung, Pünktlichkeit, gewünschte Zeit zum Fahren wurde in Acht genommen. Alle Lehrer haben eine reiche berufliche Erfahrung. Die sind hilfsbereit, geduldig und humorvoll. Meine Lehre hat mir sehr gut gefallen, das war schöne Zeit! :)

    Christoph N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2018

    Top

    Ravel

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. März 2017

    Super Aubildung!

Beratungstermin anfragen