Fahrschule Krug J. Gladbach 1

Fahrschule Krug J.

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 325 Gladbach
(02202) 3 09 60

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

19 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Daniel Schnepper

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2019

    Ich kann die Fahrschule Krug und Herrn Jürgen Krug nur wärmsten weiterempfehlen! Ich habe Anfang dieses Jahres bei Ihm meine Ausbildung für den Anhänger Führerschein (Klasse BE) und zusätzlich noch meinen Motorradführerschein (A unbegrenzt) begonnen. Diese habe ich auch relativ schnell absolviert. Die Theoriestunden waren sehr spannend und auch lustig, nicht wie ich das von meinem vorherigen Auto Führerschein bei einer anderen Fahrschule kannte! Die Terminierungen für die Fahrstunden waren stets sehr unkompliziert und spontan realisierbar (da ich voll berufstätig bin ist dies sonst nicht so einfach). Alle Praxis Fahrstunden für den Anhängerführerschein konnte ich sogar innerhalb einer Woche erledigen und in der Woche darauf auch schon direkt die Praktische Prüfung beim Tüv absolvieren. Ich bin sehr froh, dass Herr Krug mich auch mit wertvollen Tipps perfekt auf das Motorradfahren vorbereitet hat. Auch im Nachgang stand er mir noch mit Tipps beim Motorradkauf zur Seite! Alles im Allem kann ich Herrn Krug definitiv nur weiterempfehlen! Jeder der einen äußerst kompetenten und lustigen Fahrlehrer sucht ist bei Ihm genau richtig!

    Legato

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Ich war vollkommen zufrieden mit Theorie sowie Praxis.Der Umgangston war immer freundlich und ich habe beide Prüfungen beim ersten mal bestanden was auch daran lag das ich mich einfach mega gut vorbereitet gefühlt habe.Meine Fragen wurden immer super beantwortet.Dazu immer zuverlässig und pünktlich zu allen praktischen Fahrstunden gewesen. Ich kann die Fahrschule aufjedenfall empfehlen und wünsche viel Spaß.

    C. Graf

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2019

    Eine bessere Fahrschule gibt es wohl nicht.. Unterricht macht unheimlich viel Freunde und die Fahrstunde auch! Ich würde keine andere Fahrschule besuchen!

    Bruce H

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2019

    Ich hab die Fahrschule besucht da meine damalige Freundin mir sie empfohlen hat. Nachdem ich die theoretische Vorprüfung 5 mal machen musste durfte ich auch endlich zum tüv. Nach bestandenem tüv fingen die Fahrstunden an zu Beginn sehr nett und einladend hat richtig Spaß gemacht zu fahren, allerdings entwickelte sich mit der Zeit das wahre Gesicht. Mir wurde nie erklärt was ich falsch gemacht habe auf Unsicherheiten und fragen Kamen nur Aussagen wie schau ins Theorie Buch etc. Wofür hab ich einen Fahrlehrer wenn mir meine Fehler nicht erklärt werden und immerhin sind Theorie und Praxis 2 unterschiedliche paar Schuhe deswegen finde ich die Fahrschule unter aller Sau und überhaupt nicht empfehlenswert er will nur das Geld sehen und interessiert sich null für die Schüler und gibt keine lernatmosphäre.

    Philipp Hansen

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2019

    Richtig inkompetenter Mensch, der pädagogisch nicht für den Beruf eines Lehrers geeignet ist.

Beratungstermin anfragen