Fahrschule Kruse D. Hage 1

Fahrschule Kruse D.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04931) 99 88 94

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heinrich-Heine-Str. 29, Norden
(04931) 99 88 94
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

15 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    somethingwithpsytrance .

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Egon ist definitiv der engagierteste Fahrlehrer im Umfeld! Falls ich noch meinen Motorradführerschein machen sollte, nur bei Kruse!

    Silvia U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Oktober 2019

    Sehr nett immer gut gelaunt Meine Tochter hat sich echt wohlgefühlt

    Nadine S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2019

    Egon ist wirklich der beste Fahrlehrer den es gibt, die Fahrstunden sind immer sehr lehrreich aber auch amüsant. Seine langjährige Erfahrung machen ihn zu einem herzlichen Menschen , ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte.

    Insa M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2018

    Tolle Fahrschule mit den besten Fahrlehrern! Super freundliche Atmosphäre und alle sind sehr kompetent. Wenn ich noch einen Führerschein machen sollte, dann nur hier! Da ist man traurig, wenn die Fahrschulzeit vorbei ist.

    Fabian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2017

    Ich bin der Meinung Egon ist der beste Fahrlehrer den es gibt. Ich habe vor ca. 10 jahren meinen Klasse B Führerschein dort gemacht und fahre Unfall- und Punktefrei. Man lernt nur durch sehen, fühlen und machen und so ging meine erste Fahrstunde auch direkt in die Innenstadt nach Bremen. Aktuell mache ich meinen Motorradführerschein dort und würde nie jemandem eine andere Fahrschule empfehlen. Es wird nicht versucht jemandem "unnütze Stunden" aufzudrücken. Der Unterrichtsraum ist zweckmäßig und mit Beamer/Computertechnik ausgestattet. Zusätzlich werden während des Unterrichts viele Videos gezeigt. Zusätzlich stehen noch einige PC's zum lernen zur Verfügung. Im übrigen finde ich es unangemessen einfache eine 1-Stern Bewertung ohne Beschreibung zu geben. Niemand ist perfekt und nur aus Fehlern lernt man.

Beratungstermin anfragen