Fahrschule Kürsat Varol GmbH Hochfeld 1

Fahrschule Kürsat Varol GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heerstr. 118 Hochfeld
(0203) 66 35 25
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

93 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 29
    1.0

    Ich bin (zum Glück) kein Fahrschüler dieser Fahrschule das zu Beginn. Heute (29.11.2018) gegen 11 Uhr auf der Autobahn A40 wurde ich von einem äußerst aufdringlichen Fahrer (vermutlich "Fahrlehrer") mit der Lichthupe belästigt und im Anschluss wurde ich rechts überholt. 1. Lichthupe, gilt als Belästigung und kann bei der Polizei angezeigt werden. Dies werde ich nicht tun, ich mache es lieber auf diesem Weg und füge euch wirtschaftlich einen Schaden zu indem potenzielle Kunden, euch auf Grund dieses Verhaltens ggf. nicht in Betracht ziehen werden auch wenn es nur einer sein wird. 2. Rechts überholen, das als "Fahrlehrer" welch eine Ironie. Was für ein Wissen möchtest Du denn deinen Schülern weitergeben? Kennst die Verkehrsregeln nicht und bist als "Fahrlehrer" tätig. Unterm Strich würde ich euch empfehlen eine andere Fahrschule zu suchen. Sieht so aus als wenn die "Fahrlehrer" selber noch Nachholbedarf haben. Liebe Grüße

  • März 11
    5.0

    They are the best?

  • Feb. 22
    5.0

    Really good

  • Feb. 21
    5.0

    The Driving school is a good one. So please use the Driving School. Thanks

  • Feb. 15
    5.0

    The best drives. I love the boss kursqt varol is the best. Thank you kursat

Sterne

Beratungstermin anfragen