Der Fahrlehrer Muhammed Yildirim ist der Beste Fahrlehrer den ich kennen gelernt habe.Er bringt alles Schritt für Schritt bei ist Sehr Freundlich Sehr geduldig und sehr freundlich und witzig es macht super spass mit ihm zu fahren.Wir sind Super zufrieden mit ihm.Alle Mitarbeiter von Fahrschule Varol sind Super net und hilfsbereit.Beide meiner Töchter haben den Führerschein sofort bestanden.Fahrschule Varol hat Nagelneue Autos die Super sind.Ich danke sehr herzlich wünsche ein guten rutsch ins neue Jahr.Ich werde Muhammed vermissen da wir jetzt den Führerschein haben.
Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden und ich bin sehr froh, dass ich mit dem Fahrlehrer Muhammad gefahren bin. Ein top Fahrlehrer, nur zu empfehlen genauso die Fahrschule.
Ich dachte in der Fahrschule lernt man, auf der Autobahn den rückwärtigen Verkehr zu beobachten und nicht einfach ohne zu gucken rüber zu ziehen? Der Blinker gibt euch keine Vorfahrt, solltet ihr am besten wissen ;)
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit der Fahrschule und bin wirklich dankbar für die gute Betreuung. Besonders mein Fahrlehrer Muhammet hat einen großartigen Job gemacht. Er war immer geduldig, freundlich und hat jedes Thema klar und verständlich erklärt. Durch seine ruhige Art habe ich mich bei jeder Fahrt sicher gefühlt und viel Selbstvertrauen gewonnen. Und ganz nebenbei kenne ich dank ihm jetzt auch eine richtig leckere Kaffee Ecke, haha. Ich kann die Fahrschule und vor allem Muhammet mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Alles Gute!!! 🫶
Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Die Theorie lief verständlich und praxisnah, und bei der praktischen Ausbildung habe ich mich immer sicher und gut betreut gefühlt.
Ein ganz besondere Dank gilt dabei meinem Fahrlehrer Muhammet ! Er ist unglaublich geduldig, erklärt alles ruhig und verständlich und schafft es, einem die Nervosität sofort zu nehmen. Mit seiner humorvollen Art macht jede Fahrstunde Spaß, und gleichzeitig lernt man wirklich effizient und sicher fahren. Durchweg einfach ein kompetenter, humorvoller und einfach sympathischer Mensch. Dank ihm habe ich meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden!
Ich hatte diese Woche meine praktische Prüfung und habe bestanden. Dafür möchte ich mich nochmal bei der fahrschule bedanken. Sowohl bei den Mitarbeitern an der Rezeption als auch bei meinem Fahrlehrer Muhammet hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Muhammet vermittelte mir dabei in kurzer zeit und mit Geduld nicht nur eine gute Fahrweise sondern auch eine Sicherheit im Verkehr. Kann ich nur weiterempfehlen
Die Fahrschule Varol ist der ideale Ort, um den Führerschein mit Freude und Selbstvertrauen zu erlangen. Hier steht der Schüler wirklich im Mittelpunkt, und das merkt man in jedem einzelnen Aspekt – von der Theorie bis zur Praxis. Statt trockenen Frontalunterricht zu erleben, wird hier viel Wert auf Anschaulichkeit und Interaktivität gelegt. Mit der Kombination aus Bildern, Videos und praxisnahen Beispielen wird der Stoff nicht nur leichter verständlich, sondern bleibt auch langfristig im Gedächtnis. Zusätzlich sorgt der Humor, der immer mal wieder geschickt in den Unterricht einfließt, dafür, dass die Stunden nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sind!
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Theoriestunden dreimal pro Woche angeboten werden. Das gibt einem die nötige Flexibilität und ermöglicht es, den Theorieunterricht schneller abzuschließen, ohne sich gestresst zu fühlen. Gleichzeitig gibt es für die Theorieprüfung eine begleitende App. Diese App war ein echter Gamechanger für mich – sie enthielt alle offiziellen Prüfungsfragen und war perfekt darauf abgestimmt, was man in der Prüfung wissen muss. So konnte ich mich effizient vorbereiten und habe die Theorieprüfung direkt beim ersten Versuch bestanden!
Die professionelle und angenehme Atmosphäre setzt sich auch in der praktischen Ausbildung fort. Hier hatte ich das wahnsinnig große Glück, von Mohammed Yildirim betreut zu werden, der nicht nur ein erfahrener, sondern auch ein unglaublich geduldiger und motivierender Fahrlehrer ist. Jede Fahrstunde mit ihm war strukturiert und zielführend. Er hat die perfekte Balance gefunden zwischen Fordern und Fördern. Selbst wenn es mal nicht direkt geklappt hat, blieb er ruhig, erklärte geduldig, worauf es ankommt, und ließ keinen Zweifel daran, dass ich das schaffen werde. Diese positive und unterstützende Art hat mir nicht nur geholfen, meine Schwächen zu verbessern, sondern auch mein Selbstvertrauen am Steuer enorm gestärkt.
Selbst wenn ich mehrmals denselben Fehler gemacht habe, wie zum Beispiel zu geringen Seitenabstand gehalten oder Straßen befahren habe, in die man nicht hineinfahren durfte, blieb er ruhig und erklärte mir mit viel Nachsicht, wie ich es besser machen kann. Statt genervt zu reagieren, blieb Mohammed ruhig und freundlich, erklärte mir geduldig, worauf ich achten muss, und ermutigte mich, es beim nächsten Mal besser zu machen. Diese Geduld und sein Verständnis sind wirklich einzigartig. Es hat mir gezeigt, dass Fehler kein Drama sind, sondern einfach Chancen, daraus zu lernen – und genau das macht eine so angenehme und effektive Lernumgebung aus!
Mohammed hat es verstanden, jede Fahrstunde so zu gestalten, dass ich nicht nur lernte, sicher und korrekt zu fahren, sondern auch den Spaß und die Freude am Fahren zu entdecken. Sein Humor und seine sympathische Art sorgten dafür, dass ich mich in jeder Situation wohlgefühlt habe. Ob auf ruhigen Nebenstraßen oder im hektischen Stadtverkehr – er wusste immer, wie er mich optimal auf die nächste Herausforderung vorbereiten konnte. Seine klaren Erklärungen und hilfreichen Tipps haben mir enorm geholfen, und ich habe die praktische Prüfung ebenfalls direkt beim ersten Versuch bestanden!
Die Fahrzeuge, mit denen ich gefahren bin, waren modern und speziell auf Anfänger zugeschnitten, was das Lernen deutlich erleichtert hat.
Ein riesiges Dankeschön geht an Mohammed Yildirim, dessen Engagement und Motivation den entscheidenden Unterschied gemacht haben. Mit seiner Geduld, seinen klaren Erklärungen und seinem unvergleichlichen Humor hat er mich perfekt vorbereitet und dafür gesorgt, dass ich sicher und voller Selbstvertrauen ins Auto steigen kann. Für jeden, der nicht nur den Führerschein machen, sondern auch eine rundum positive und lehrreiche Erfahrung haben möchte, ist die Fahrschule Varol die perfekte Wahl.
Mit der Hoffnung, dass diese Rezension allen Fahranfängern weiterhilft, wünsche ich dem besten Fahrlehrer überhaupt alles gute und sage:,, Danke, Mohammed Abi!“
Am 12.12.2024 habe ich meine Prüfung bestanden, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Muhammed bedanken. Dank ihm habe ich mich immer sicher und wohlgefühlt. Er hat die Fahrstunden toll gemacht sie waren nicht nur hilfreich, sondern auch lustig. Ich habe mich bei ihm wie bei einem großen Bruder gefühlt. Die Gespräche während der Fahrstunden werde ich wirklich vermissen.
Ich empfehle Muhammed als Fahrlehrer jedem, der sich in der Fahrschule anmeldet. Er ist super geduldig, freundlich und hat mich immer motiviert. Auch das gesamte Team der Fahrschule war immer unterstützend und sehr einfühlsam, das weiß ich wirklich zu schätzen. Ein großes Dankeschön an euch alle!❤️
Die Fahrschule Varol hat mich in jeder Hinsicht begeistert und auf ganzer Linie überzeugt! Mit fairen Preisen, exzellentem Management und einer bemerkenswerten Hingabe an ihre Schüler hebt sie sich deutlich von anderen Fahrschulen ab. Das Team nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit für jeden einzelnen Fahrschüler, sondern zeigt auch ein echtes Interesse an deren Fortschritt. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnliche Service, Schüler mehrmals wöchentlich persönlich von der Schule abzuholen – ein Komfort, den ich bei keiner anderen Fahrschule erlebt habe.
Im direkten Vergleich zu meiner vorherigen Erfahrung mit der Fahrschule Rulofs, bei der ich regelmäßig mit Wartezeiten, unflexibler Planung und der Launenhaftigkeit der Fahrlehrer konfrontiert war, stellt die Fahrschule Varol ein wahres Juwel dar. Was Rulofs in zehn Monaten nicht erreicht hat, schaffte Varol in nur zwei – und das mit beeindruckender Effizienz und Professionalität. Diese Fahrschule bildet nicht nur sichere Fahrer aus, sondern vermittelt auch die Freude und das Selbstvertrauen, die das Fahren zu einem wahren Vergnügen machen.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Muhammet Yildirim, bei dem ich das Vergnügen hatte, sämtliche Fahrstunden zu absolvieren. Innerhalb von weniger als zwei Monaten vermittelte er mir nicht nur ein sicheres Gefühl für das Schalten und Fahren, sondern auch eine nachhaltige Begeisterung für das Fahren. Herr Yildirim ist ein herausragend talentierter und enthusiastischer Fahrlehrer, der mit seiner geduldigen und zugleich fordernden Art das Beste aus seinen Schülern herausholt. Seine Fähigkeit, Fehler klar zu analysieren und gezielt daran zu arbeiten, ist ebenso beeindruckend wie seine unermüdliche Unterstützung, die er mit Vertrauen und Motivation verbindet.
Auch das Team der Fahrschule – von den freundlichen Sekretärinnen bis hin zur Ausstattung mit modernen, anfängerfreundlichen Fahrzeugen – trägt maßgeblich zu einem rundum positiven Erlebnis bei. Ich bin der Fahrschule Varol zutiefst dankbar für die wunderbare, wenn auch leider viel zu kurze Zeit, die ich dort verbringen durfte, und betrachte sie als die wahren Retter meines Führerscheins.
In meinem Namen,
Ivan Babic
Herzliche Grüße an die Familie Varol und meine höchste Wertschätzung für Herrn Muhammet Yildirim, der zweifellos die beste Rezension verdient, die ein Fahrlehrer nur bekommen kann. Er ist unschlagbar und sorgt dafür, dass kein Schüler scheitert – ein wahres Vorbild seiner Zunft!
Ich kann die Fahrschule wärmstens empfehlen.
Ich habe bis zum Ende nur gute Erfahrung dort gemacht.
Zuerst hatte ich mit dem Fahrlerer Muhammed dann als Vertretung mit Fahrlererin Sehnaz tolle Fahrstunden gehabt.
Sie haben mich beim fahren sehr motiviert und mir sehr hilfreiche Tipps gezeigt die für mich in der Prüfung sehr hilfreich waren.
Dadurch wurd mir das Auto fahren sehr vereinfacht.
Die Sekretärinnen vorne sind ebenfalls sehr sympathisch und nett zu mir gewesen.
Ein Riesendank an Herrn Varol und an das Team!
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse B Automatik
Ich habe gestern meinen Führerschein bestanden und einen großen Anteil daran hatte der Fahrlehrer Muhammad. Er ist sehr gelassen, erklärt Dinge ruhig und sachlich, sympathisch, alles in einem einfach top. Ich bin ihm für die Zeit sehr dankbar und glücklich, das ich so einen coolen Fahrlehrer hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.😎
Top Fahrschule! Vorallem mit Muhammet als Fahrlehrer, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr das sichere Fahren meistern werdet und in die Prüfung mit einem guten Gewissen reinkönnt. Ich kann Muhammet als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Vor allem mit dem Fahrlehrer Mohammed war Ich sehr zufrieden, da dieser den Anschein erweckt, sehr involviert in dem Vortschritt des Fahrschülers zu sein, außerdem hat er auch die Fähigkeit, gut erklären zu können. Zudem ist er auch sehr geduldig, höflich und extrem daran interessiert, den Fahrschüler so schnell wie möglich durch die Prüfung zu bringen.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen. Besonders Muhammet als Fahrlehrer ist sehr zu empfehlen. Er war immer sehr hilfsbereit und hat mir alles sehr gut beigebracht. Durch ihn hab ich die Prüfung ohne Probleme bestanden.
Danke Muhammet!!!
Habe meinen Führerschein endlich durch meinen Fahrlehrer (Muhammed) bekommen! Die fahrschule ist zuversichtlich und hilft einem in jeder Hinsicht.
Muhammed war eine große Hilfe für mich und hat mir alles wichtige mitgeteilt.
Die Fahrschule empfehle ich zu 100%
Mein Fahrlehrer (Muhammet) war stets kompetent, geduldig und motivierend, wodurch ich mich während der gesamten Ausbildung gut betreut fühlte und letztendlich erfolgreich meine Fahrprüfung absolvierte, so ein Fahrlehrer ist zu empfehlen.Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
Als ich für den praktischen Teil zur Fahrschule Varol gewechselt bin, ging alles ganz schnell. Zuerst hatte ich mit einer Fahrlehrerin, dann aus Zufall eine Fahrstunde mit dem Fahrlehrer Muhammet Yildirim. Sofort nach dieser Fahrstunde wollte ich den Rest der Fahrstunden ebenfalls mit ihm fahren, da er einen motiviert, er geduldig ist, er sehr hilfreiche Tipps gibt und ich somit perfekt für die Prüfung vorbereitet war. Bei ihm ging alles total schnell und ich hatte überhaupt keine Probleme. Die Gespräche waren angenehm und er ist steht’s ruhig und gelassen geblieben. Man merkt, dass er einem den besten und einfachsten Weg mitgeben möchte, um ein guter Fahrer zu werden und die Prüfung zu bestehen. Selbst während der Prüfung gibt er einem ein stärkendes Gefühl und hilft einem durch die Prüfung zu kommen. Ohne Muhammet hätte ich die praktische Prüfung nicht so positiv abgeschlossen. Also ein Tipp: geht zu Muhammet!!
Fahrschule Bombe Cheff nett Fahrlehrer super drauf hatte Muhammet hat mich super vorbereitet Prüfung geschafft kann ich nur weiter empfehlen
Bitte Leute tut mir eingefallen meldet euch niemals bei so einer Müll Fahrschule an das ist die schlimmste Fahrschule die Ziehen dir dein Geld aus der Tasche und Personal am Telefon sehr unfreundlich und haben keine Ahnung was die da machen man wird angeschrien am Telefon also ganz schlimm die Fahrschule. Lasst euch nicht von der Bewertung beeindrucken die Löschen schlechte Bewertung.
Es gibt gute und schlechte Sachen, die ich über die Fahrschule sagen kann.
Positiv: Die Mitarbeiter und vor allem Fahrlehrer sind sehr nett. Der Chef Kürsat Varol hat immer ein offenes Ohr für die Fahrschüler. Die Fahrlehrer haben mir immens geholfen (riesen Dank vor allem an Muhammet).
Negativ: Die Preise sind sehr hoch! Allein die Anmeldung kostet 350€ uns je 90 min. Fahrstunde kosten 130€. Aber was mich vor allem gestört hat ist, dass die Mitarbeiter scheinbar ein Buchhaltungsproblem haben. Trotz komplett bezahlter Fahrstunden und Nachweis von Quittungen wurde mir jedesmal gesagt, dass ich noch offene Stunden zahlen muss. Zudem sind Mitarbeiter an der Info sehr überfordert und versuchen gefühlt drei Leute gleichzeitig zu bearbeiten.
Sehr gute Fahrschule und Fahrlehrer.
Preise und Service stimmen.
Gerne immer wieder.
Als berufskraftfahrer muss ich alle 5 Jahre wieder zur Qualifikation.
Ich habe meine Prüfung gestern bestanden. Mein Fahrlehrer Michael war super und kann ich nur empfehlen.
Bei Varol bekommt ihr schnell euren Führerschein!
Jeder kann für sich selber entscheiden aber ich empfehle euch die Fahrschule auf jeden Fall empfehlen. Die Fahrlehrer sind echt nett und versuchen ihres Bestens damit wir Fahrschüler die Prüfung schaffen. Die Zeit ist jetzt vorbei aber ich muss ein bisschen bereuen, weil ich sie verlassen. Top Fahrschule. 💪
Bin sehr zufrieden mit dem weg zum Führerschein gewesen
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse BE
Diese Fahrschule verdient ist jeden Stern wert. Toller Fahrlehrer der alles ausführlich und geduldig erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben, wohl und sehr vertraut mit den anderen. So wird mir mein Führerschein gut gelingen in sha Allah. Beste Fahrschule
Hab mir bei der Wahl meiner Fahrschule viel Zeit genommen um wirklich die passende zu finden. Durch Empfelungen von Freunden bin ich auf diese Fahrschule gekommen und bereue es wirklich garnicht. Sehr sympathisch, fühle mich sehr wohl. Super Fahrschule, nur zu empfehlen.
Immer ein Termin bekommen garkeine Probleme mit dem Fahrlehrer alle immer nett gewesen und so gut erklärt! Bin einfach nur begeistert
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, habe mich dort so wohlgefühlt. Die lehrer sind sympathisch und erklären gut und beantworten jede frage sehr ausführlich
Sehr gute Fahrschule. Die lehrer sind sympathisch und erklären gut und beantworten jede frage sehr ausführlich. Kann ich jeden nur weiter empfehlen.
Die fahrschule ist sehr gut tolle Mitarbeiter und Fahrlehrer kann ich jeden nur empfehlen
Sehr zu empfehlen.
Ich bin super glücklich, habe meine Praktische Prüfung beim ersten Mal direkt bestanden und glücklich ins Wochenende gehen kann.
Mein Fahrlehrer (ISA) der mich ausgebildet hat und mich bei mein Weg für meinen Führerschein begleitet hat und mich super ausgebildet.Kann ich jeden weiterempfehlen.
Beste alles coole
Ich kann diese Fahrschule aus vielen Gründen Weiter Empfehlen weil man schnell Fahrstunden Termine kriegt alle die da arbeiten geben sich viel Mühe .
Sehr nette Sekretärin sehr hilfsbereit.
Top Fahrlehrer alles wird unkompliziert gelöst.
Mein Fahrlehrer ist Issa er vermittelt alles was man lernen muss sehr gut. Bin sehr zufrieden❤️
Die gehen auf die Wünsche auch ein.
Also Leute kommt hier hin ihr werdet das niemals bereuen.
Mit 17 habe ich mich bei einer anderen Fahrschule angemeldet dessen namen ich nicht erwähnen möchte. Mittlerweile bin ich 24 und habe keinen Führerschein. Ich bin bereit in 2 Wochen mit so vielen Informationen bereichert worden, dass ich mich top und motivierter fühle! Ich bin sehr zufrieden und bin Kürsat Abi sooo Dankbar dass er mich unterstützt bei fragen oder auch seine Flexibilität mit Fahrstunden Terminen, da ich arbeite und leider nicht so flexible bin wie Kürsat abi. Er ist ein toller Mensch der einen so gut motiviert!
Alles bestens,super Team einfach nur top
Ich bin sehr zufrieden, innerhalb von 3 Tagen hab ich gefühlt alle Theorie fragen gelernt und habe alle einwandfrei drauf, danke Kürsat abi 😊
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule sehr nettes personal man kommt schnell an Fahrstunden sehr netter fahrlehrer der tim erklärt alles sehr ausführlich man geht alles öfter durch ich habe meinen Führerschein in so einer kurzenzeit bekommen was ich nicht gedacht hätte sehr netter Chef hat mich immer gefragt wie es mir geht kann ich nur jeden weiterempfehlen jeder der eine vernünftige Fahrschule besuchen möchte auch preisleistungsfähig sollte unbedingt die Fahrschule besuchen Fidan,seydi
Die Vorteile sind...
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute Ausstattung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
- Keine versteckten Kosten
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
Ich habe mich in dieser Fahrschule sehr Wohl gefühlt, dies lässt sich auf Herrn Varol, den beiden netten Damen in der Aufnahme als auch den Fahrlehrern beziehen. Keine Konflikte und/oder Problematiken miterlebt. Theorie- sowie Fahrstunden gingen relativ zügig, wobei man beachten muss, dass es zu Zeiten des Coronavirus realtiv schwer ist alles zu koordinieren, trotzdessen super Leistung und Koordinierung vom gesamten Team. Kann meine Entscheidung über die Auswahl der Fahrschule nicht bereuen!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit berichte ich über die Fahrschule Kürsat Varol GmbH.Die Fahrschule Kürsat Varol ist eine sehr kompetente und Professionelle Fahrschule.
Ich habe meinen Führerschein vor einem Jahr dort absolviert und bin total zufrieden!!!
Ganz freundlich ist der Herr Varol der sehr kompetent und aufmerksam Ist.
Super Fahrschule habe mein Führerschein schnell bestanden die haben wirklich die besten Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen .
Die beste Fahrschule ich habe heute geschafft! Danke euch mein Lieben für alles! Alles war Super!!
Wirklich sehr gute Fahrschule ! Ich musste wechseln, da ich mit meiner alten Fahrschule überhaupt nicht zufrieden war. Bei Varol wurde ich verstanden und habe mich sofort aufgehoben gefühlt.
Sehr gute Fahrschule, nettes und hilfsbereites Personal. Der Unterricht wird gut gestaltet und ist dazu noch gut strukturiert! Da lernt man auf jeden Fall etwas. Wer Führerschein machen möchte, dem kann ich die Fahrschule weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden Top Fahrschule alles super
Sehr gut ich bin sehr glücklich ! Chef sehr gut
Sehr gute Fahrschule,
bei Problemen kann man immer mit ihnen reden.
Ein sehr freundliches Team und man kann viel lernen.
Nur empfehlenswert devinitiv die beste Fahrschule in Duisburg.
Falls ihr auf der Suche nach einer Fahrschule seid wo ihr euch wirklich aufgehoben und verstanden fühlen wollt dann kann ich euch diese Fahrschule wirklich nur ans Herz legen. Nach langer Suche und einem großen hin und her hab ich zu dieser Fahrschule gewechselt, anfangs skeptisch da viel Müll über diese Fahrschule geredet worden ist. Aber jeder sollte sich ein eigenes Bild von allem machen. So hab ich mich hier angemeldet und bereue dies kein bisschen. Ich hab Innerhalb 3 Monaten meinen Führerschein bestanden :)
( gerechnet ab der ersten Fahrstunde ) Ein dickes danke an die tollen Fahrlehrer , Mitarbeiter und dem Chef der Fahrschule Varol. Ich habe mich nie im Stich gelassen gefühlt. Sehr Professionell was auch die Spontanität angeht und wissen einem zu helfen wenn mal etwas nicht läuft wie man es sich vorstellt. Die Fahrschule ist was die Kommunikation an geht auf Augenhöhe mit einem. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen mit meiner Erfahrung was diese Fahrschule betrifft. In diesem Sinne viel Glück und alles gute allen anderen, die diese noch bevor stehen haben ??
They are the best?
They are the best?
Really good
The Driving school is a good one. So please use the Driving School. Thanks
The best drives. I love the boss kursqt varol is the best. Thank you kursat