Fahrschule Lämmle Axel Fürstenfeldbruck 1

Fahrschule Lämmle Axel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dachauer Str. 7 Fürstenfeldbruck
(08141) 9 28 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

9 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 4
    1.0

    Ich persönlich würde diese Fahrschule nicht empfehlen. Obwohl der Teorieunterricht 4 mal in der Woche ist, heißt das noch lange nicht dass die Fahrstunden genau so regelmäßig sind. Weil die Fahrstunde wird nur 1 mal in zwei Wochen geplant (Dadurch vergisst man bis zum nächsten Termin den meisten Teil, denn man gelernt hat und man muss sich wieder neu an das Auto gewöhnen). Aber die Fahrstunde könnte auch Ausfallen, ohne dafür eine richtige Begründung zu haben. (Weshalb ich ca. ein einhalb Jahre gebraucht habe, um die erste Fahrprüfung zu machen.) Während der Fahrstunde wurde mir kaum gesagt was ich falsch gemacht habe oder wie ich es besser machen könnte - so ob könnte ich schon längst ohne Probleme fahren. Der Fahrlehrer meldet dich zur Prüfung an wann du es möchtest (Ich habe den Termin zur Fahrprüfung nur gemacht, um nicht noch mehr Geld zu verschwenden). Obwohl er sieht dass du dazu noch nicht Bereit bist, sagt er dir davon nichts. Bei der Fahrprüfung habe ich nach ca. 3 Minuten Fahrt die Bescheinigung mit vollbeschriebenen Fehlern (die ich persöhnlich gemacht habe) bekommen und die Fahrprüfung nicht bestanden. Der Fahrlehrer meldet sich nie zurück.

  • Aug. 30
    2.0

    Enttäuscht... Fahrstundenpreise wurden ohne Bescheid zu geben ca.20% raufgesetzt. Zudem werden einem zum Ende immer noch mehr Fahrstunden aufgezwängt obwohl man gar keine mehr bräuchte.

  • Aug. 11
    1.0

    Schaut nur in sein Tablett. Arrogant und hat selten Zeit bzw. antwortet teilweise überhaupt nicht auf Terminvereinbarungen. Es gibt genug andere Fahrschulen in FFB. Diese würde ich meiden.

  • Okt. 14
    5.0

  • Mai 20
    1.0

    Leider kann ich nichts positives über die Fahrschule sagen. Lehrer meldet sich nicht zurück um Termine zu koordinieren und schaut während der Fahrt nur in sein Tablet und surft auf Facebook. So nicht!

Sterne

Beratungstermin anfragen