Fahrschule Lakis Toitenwinkel 1

Fahrschule Lakis

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0381) 68 30 67

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lakis Toitenwinkel 1
Fahrschule Lakis Toitenwinkel 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gutenbergstr. 20, Toitenwinkel
(0381) 68 30 67

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

45 Bewertungen

4.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Frank Lange

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2020

    Sehr kompetenter Fahrlehrer. Laki strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich habe bei Ihm die Erweiterung auf Klasse A1 gemacht und musste oft staunen das man nach 30 Jahren Führerschein auch noch Fehler macht. Durch Laki bin ich jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Vielen Dank für die schönen Fahrstunden. 100% empfehlenswert

    • Führerschein-Klasse A1

    P G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2019

    Sehr Empfehlenswerte Fahrschule! Ich habe bei Laki den Führerschein der Klasse A sowie die Erweiterung "B96" erworben und bin sehr zufrieden. Was ich hier von anderen Leuten lese ist frech. Auch ich musste hin und wieder etwas Kritik einstecken (wobei ich diese als sehr konstruktiv empfunden habe), zudem gab es ebenso Anerkennung und Lob für die Dinge die man richtig gemacht hat. All denen die Kritik unfähig sind kann ich nur sagen:Lernen (und dazu gehört auch sich "Kritik" anzuhören, sonst weiß man ja nicht was man falsch macht) macht meistens keinen Spaß, aber wer nicht mit der Bahn und dem Rad fahren will muss da eben durch ;-) Ich wurde bestens auf die Prüfungen und den Straßenverkehr vorbereitet , ich kann jedem der mehr als nur die Standards lernen sowie auf der Straße möglichst lange am Leben bleiben möchte nur empfehlen bei dieser Fahrschule ausgebildet zu werden! Preis Leistung: Verglichen mit anderen Fahrschulen sind die Preise meiner Meinung nach absolut okay und liegen deutlich unter den "Kostenvoranschlägen" andere Fahrschulen (welche wohlgemerkt zudem auch im angegebenen Rahmen verblieben sind was den Gesamtpreis angeht). Besten Dank für die Ausbildung!

    Steffen S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Habe gerade nach über 20 Jahren PKW meinen BE Schein bei Laki gemacht. Mindestanzahl an Stunden und bei der ersten Prüfung bestanden. Laki hat mich super vorbereitet.

    Philipp B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2019

    War alles super :) 3 Jahre schob ich den Motorradführerschein vor mir her und jetzt ging alles so schnell!

    Ronald

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2019

    flexibel bei der Termingestaltung - Fahrzeuge in Top-Zustand - günstige Preise - Fahrlehrer mit viel Erfahrung. uneingeschränkt empfehlenswert

    Leonard S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Januar 2019

    Laki ist ein sehr netter Fahrlehrer und auf jeden Fall empfehlenswert! Die Fahrstunden mit ihm haben immer Spaß gemacht. Er hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Bei Fragen konnte ich immer auf ihn zukommen. Flexible Zeiten waren ebenfalls immer möglich und auch die vergleichsweise günstigen Preise haben mich überzeugt.