Fahrschule Lars Inh. Uwe Stromburg Gröpelingen 1

Fahrschule Lars Inh. Uwe Stromburg

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0421) 61 71 31

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Lars Inh. Uwe Stromburg Gröpelingen 1
Fahrschule Lars Inh. Uwe Stromburg Gröpelingen 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gröpelinger Heerstr. 126, Gröpelingen
(0421) 61 71 31

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,2von 5

56 Bewertungen

4,2

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    PR

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. November 2022

    Beste Fahrschule Beide sind super lustig und wissen was sie tun, erklären alles genau. Ich bin beim erste mal durchgekommen. Sowohl Theorie als auch Praxis ist immer lustig und spannend gewesen. In der Praxis bringen sie dir schnell vertrauen entgegen und lassen dich selbständig fahren. Wir sehen uns zum Anhängerführerschein Uwe!!!

    Oggi719 H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2022

    Ich kann nur sagen der Theorie unterricht bei Uwe war super Theorie prüfung auch bestehenden auch wenn es nicht gleich beim erstmal geklappt hat war nicht schlimm für ihn jetzt arbeite ich aktuell mit bjoern zusammen und es läuft super ich habe nicht den Eindruck das er das geld haben will sondern dein maximalen erfolg nur zu empfehlen mit ihm zu fahren

    Dennis W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2022

    Aufjedenfall eine Fahrschule wo man Gut und Ehrlich das Fahren lernt. Haben mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Vielen Dank.

    Azam

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2022

    Dank sehr guten Fahrlehrern habe ich hier eine sehr gute Fahrausbildung bekommen und dadurch die Prüfungen bestanden. Kann die Fahrschule somit nur weiterempfehlen!

    ayat d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2022

    Es sind 2 sehr Empathiesche Fahrlehrer , kann jeden der aus Bremen kommt diese Fahrschule nur empfehlen .Sie haben wirklich Interesse die das Auto fahren beizubringen .Dankeschön Björn , Uwe für die schöne Ausbildungszeit .

    oh s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2022

    Keine 1 Stern Bewertung verdient, Suchen nur das Geld und absolut Unprofessionel. Lieber das Geld besser investieren

    Ismail Ç.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2022

    Es war für mich persönlich die beste Entscheidung diese Fahrschule zu besuchen, denn zum einen war der der Theorieunterricht immer sehr lustig. Man hat zugleich etwas gelernt und die Zeit verging wie im Flug, da der Lehrer sehr witzig ist. Zur Praxis kann ich dasselbe sagen, denn während der Fahrstunde konnte ich mich immer sehr viel amüsieren. Es wird immer Rücksicht auf dich genommen und man kommt sehr sicher voran. Dadurch habe ich auch beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Dafür haben beide Fahrlehrer beigetragen, da sie dir während deiner Stunden immer wertvolle Tipps geben, an die ich mich während der Prüfung erinnern konnte!

    melis

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2022

    Eine sehr gute Fahrschule! Ich habe viel gutes dazugelernt und hatte sehr viel Spaß in den Fahrstunden. Humorvolle und Kommunikative Fahrlehrer, die einen Motivieren und die Angst vor den Prüfungen nehmen. Sehr Empfehlenswert!

    Kunde i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2021

    Sehr netter Kontakt, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert! Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Danke für alles 😘❤️

    Vanessa V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2021

    Heute bestanden. Einfach der beste Fahrlehrer Ich bin soooo happy !, das ich eure Fahrschule Gewählt habe , absolut weiter zu empfehlen !!. Danke Lars und Björn❤️❤️ War sehr schön mit euch :)

    esra s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. September 2021

    Eine sehr gute Fahrschule ! Alle sehr lieb, sympathisch, nett und vor allem professionell !! Trotz Prüfungsangst, beim ersten Mal bestanden. Die Fahrlehrer geben sein bestes, dass die Fahrschüler*innen erfolgreich die Prüfung schaffen. Viele Familienangehörige, die vor Jahren sein Führerschein gemacht haben, haben mir die Fahrschule empfohlen und ich kann es hier auch weiter empfehlen ! Jede Stunde, immer was neues dazu gelernt & es wertgeschätzt, so nette Fahrlehrer zu haben. Ich vermisse sie jetzt schon. Echt klasse! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen ! :)

    Kevin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2021

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und ich kann auf jeden Fall sagen dass die Fahrschule Lars eine der besten Fahrschulen in Bremen ist. Der Fahrlehrer Uwe ist sehr sympathisch und empathisch und professionell. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde es immer weiter empfehlen sehr gute Fahrschule. 💪🏾

    I. Alhussein

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2021

    Toller Lehrer , Geld spielt bei ihm keine Rolle , große Erfahrung in diesem Bereich , vom ersten mal geschafft 👍👍👍👍

    Eren 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Absolviere grade dort mein Führerschein und die Fahrlehrer sind super nett und lustig mir machen die Fahrstunden sehr viel Spaß und man lernt auch sehr viel die sind sehr hilfsbereit und zocken niemanden ab im Gegenteil :) wenn der zeit für die Prüfung gekommen ist dann sagen die es auch und wenn nicht dann muss man halt noch stunden nehmen dann ist es halt so....

    Laura K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2020

    Sehr nette Angestellte. Ich habe meinen Motorradlappen dort gemacht und trotz Prüfungsangst lief alles super. Theorie und praktische Prüfung habe ich sofort bestanden auch und das auch mit relativ wenig Fahrstunden. Die die hier maulen sind meiner Meinung nach halt nicht sehr fair. Ich bin weder ein perfekter Fahrer noch ein super Hirn und dennoch war es dank Uwe alles easy und günstig im Vergleich zu anderen Fahrschulen.

    Laura K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2020

    Very nice employees. I made my motorcycle rag there and, despite test anxiety, everything went great. I passed theory and practical tests immediately, too, and with relatively few driving lessons. In my opinion, those who complain are not very fair. I'm neither a perfect driver nor a great brain and yet, thanks to Uwe, everything was easy and cheap compared to other driving schools.

    Yunus B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2020

    Great driving instructor?I passed my driving test today and yes ja

    Hanna T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2020

    Ein toller Fahrlehrer! Es hat viel Spaß gemacht. Er gibt sich sehr viel Mühe und gibt sein Bestes, dass seine Schüler*innen erfolgreich ihre Prüfung absolvieren. Ich würde ihn an jeden weiter empfehlen. Wenn ich könnte würde ich ihm 6 Sterne ⭐️ geben und keine 5.

    Hanna T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2020

    A great driving instructor! There was a lot of fun. He tries very hard and does his best to ensure that his students successfully pass their exams. I would recommend him to anyone. If I could I would give it 6 stars instead of 5.

    LionSeKing

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2020

    Good driving school! You learn quickly and the interpersonal conversations were always very nice. Passed the theoretical and practical exams the first time. I can only recommend!

    Tommy N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2020

    It was a lot of fun getting my driver's license here. The driving instructors are very nice and explain everything very well. If you want to get your driver's license and have fun doing it, this is the place for you.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.