Fahrschule Lautz Michael - Sandstr. Siegen 1

Fahrschule Lautz Michael - Sandstr.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschVolkswagenSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sandstr. 12 Siegen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

17 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Die Fahrschule kann ich nur empfehlen. Die praktische Ausbildung für Klasse A wurde in kurzer Zeit durchgeführt. Dabei bereitet Herr Lautz die Fahrschüler didaktisch und methodisch sehr effektiv und zielführend auf die Prüfung vor. Alle Schulungsinhalte werden in einer sinnvollen zeitlichen Abfolge vermittelt und geben dem Fahrschüler ein gutes Gefühl, damit die Fahrprüfung erfolgreich gemeistert werden kann. Ich bedanke mich beim gesamten Team und denke gerne an die Zeit zurück.

  • März 15
    1.0

    Ich kann mir kaum vorstellen das es eine schlimmere Fahrschule gibt als diese!!Mein Fahrlehrer war eine Katastrophe und hat ganz offensichtlich seinen Beruf verfehlt,darum wundert es mich auch überhaupt nicht das seine eigene damalige Fahrschule pleite ging (Stefan Bruch).Ich habe die Fahrschule gewechselt und meine Entscheidung war definitiv die richtige.Was dieser Choleriker mir nicht beibringen konnte bei 12 Fahrstunden,hat mir mein neuer Fahrlehrer in einer Fahrstunde beibringen können!!Diese Fahrschule ist ihr Geld nicht wert!

  • Okt. 19
    5.0

    Super Fahrschule! Ich habe dort die Klasse A gemacht und bin total zufrieden. Alles wurde gut und in Ruhe erklärt. 4x die Woche Theorieunterricht, wodurch man schnell fertig wird. Die Fahrstunden mit Micha & Stefan waren auch immer lustig. :)

  • Okt. 19
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, habe dort die Führerscheine BE und A gemacht . Hatte alle meine Fahrstunden mit Michael Lautz und er ist ein spitzen Lehrer, hat alles super erklärt. Also Leute wenn ihr Führerscheine machen wollt geht dort hin. 5 Sterne Deluxe ???????

  • Okt. 17
    5.0

    Super Nett, man kann über alles reden , super freundliche und geduldige Fahrlehrer . Jeder der seinen Führerschein dort gemacht hat , aus meinem gesamten Freundeskreis ist Mega Happy. Für mich mit Abstand die Nummer 1 !!!!!! 5 von 5 Sternen . DaNke

Sterne