Fahrschule Dirk Laux Gießen 1

Fahrschule Dirk Laux

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2LMofaSimulatorFahrlehrerinASFDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frankfurter Str. 15 Gießen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

29 Bewertungen

3.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    1.0

    300 Euro Mehrkosten wenn man durch die Theorie fällt, das ist schon krass viel. Dazu kam keine Info mal vorher einen Vortest machen zu können. Die Bürodamen sind zudem sehr unfreundlich und haben da echt Nachschulungsbedarf. Da wünsche ich mir echt mehr Informationsfluss an den Kunden. Fahrlehrer musste ich 2x wechseln, da die gekündigt haben. Nicht wirklich gut gelaufen.

  • Okt. 22
    3.0

    Am Anfang war ich sehr unzufrieden, da ich sehr selten Fahrstunde bekam und dementsprechend keine Fahrpraxis bekommen habe. Hatte dann einen Fahrlehrerwechsel und von da an lief alles besser. Trotzdem sind viele Leute, besonders die Info-Damen(!) oft unfreundlich gewesen.

  • Okt. 2
    5.0

    Die beste Entscheidung gewesen, meinen Führerschein bei der Fahrschule Laux zu machen. Alle Mitarbeiter sind super nett und die Fahrstunden mit dem Fahrlehrer waren auch super lustig. Kann ich nur weiter empfehlen! ?

  • März 5
    1.0

    Leider sehr unfreundliche und arrogante Bürodame als ich erzählte, dass der Führerschein über das Jobcenter bezahlt wird! Dadurch ist man doch nicht gleich ein schlechterer Mensch. Bin dann lieber zu einer anderen Fahrschule!

  • Dez. 3
    1.0

    Ich wollte meinen Führerschein in der Schule machen da sie in meiner unmittelbaren Nähe ist. Hab ich aber nicht und würde die Schule gar nicht weiterempfehlen. Die Unfreundlichkeit des Personals, persönlich und am Telefon, fand ich so enttäuschend, dass es mir lieber war täglich 30 Minuten mit dem Bus zu einer anderen Schule zu fahren.

Sterne