Fahrschule Let's Drive Inh. Andreas Glander Kiel Ravensberg 1

Fahrschule Let's Drive Inh. Andreas Glander

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Let's Drive Inh. Andreas Glander Kiel Ravensberg 1
Fahrschule Let's Drive Inh. Andreas Glander Kiel Ravensberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Knooper Weg 193 Ravensberg

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

22 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 16
    5.0

    Eine tolle Fahrschule, die sicher, entspannt und humorvoll, aber auch gründlich lehrt. Ein tolles, sympathisches Team, das immer das beste für die Schüler möchte. Mit guten Fahrzeugen (sowohl B, als auch A) und guten Lehrern ist man wohl umsorgt. Einfach top! Ich würde mich wieder für let's drive entscheiden. :)

  • Nov. 13
    5.0

    Eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann! Das Team ist freundlich und kompetent und die Fahrlehrer sehr geduldig, sodass man sich dort gut aufgehoben fühlt. Bin beim ersten Anlauf sicher durch Theorie und Praxis gekommen, und das trotz anfänglichen Unsicherheiten beim Fahren. :) Vielen Dank für diese tolle Zeit!

  • Okt. 11
    5.0

    Einfach eine klasse Fahrschule! Tolle Fahrlehrer und Mitarbeiterinnen im Büro, die mich herzlich und kompetent durch den Führerschein begleitet haben.

  • Juni 28
    5.0

    Andreas ist ein freundlicher und humorvoller Fahrlehrer, bei dem jede Fahrstunde (A2 Führerschein) uneingeschränkt Spaß macht. Aber auch Britta gibt im Büro alles, um ausgefallene Terminwünsche zu ermöglichen. Man kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen!

  • Juni 14
    5.0

    Hab meinen Führerschein bei der Fahrschule gemacht und kann nur positives Berichten. Die Fahrlehrer sind alle sehr kompetent, Freundlich und auch sehr humorvoll. Sowohl die Theorie stunden als auch die Fahrstunden, waren sehr informativ und lustig. Die Fahrlehrer haben auch sehr viel Geduld und werden nicht hektisch, was für komplette Anfänger sehr angenehm ist. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen will, vor allem Leute die sehr unsicher sind.

Sterne