Fahrschule Lohrmann - Ostmarkstr. Telgte 1

Fahrschule Lohrmann - Ostmarkstr.

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaSimulatorOnline lernenMPU-VorbereitungASFDeutschSkodaVWBMWKTMPeugeot

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SkodaVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMPeugeot

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ostmarkstraße 10 Telgte
(0251) 37 56 65
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

13 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 28
    1.0

    Auf Empfehlung von Freunden wollte ich bei Fahrschule Lohrmann meinen Führerschein Klasse A machen. Das positive vorweg, das gesamte Team war zu jeder Zeit freundlich , offen und anfangs auch sehr problemorientiert. Leider wirkt die Fahrschule maximal ausgebucht. Auf Nachfrage, wie viele Fahrschüler die Fahrschule besuchen, bekam ich vom Inhaber als Antwort „puh, keine Ahnung, aber für die Anzahl an Fahrlehrern auf jeden Fall zu viele.“ Leider kam es ab und zu vor, das Fahrstunden abgesagt wurden. Zuletzt habe ich immer wieder versucht Kontakt zu meinem Fahrlehrer aufzunehmen um eine neue Fahrstunde zu vereinbaren. Dieser vertröstete mich jedoch mehrere Male und meldete sich nicht wie versprochen zurück. Aus diesem Grund habe ich die Entscheidung getroffen die Fahrschule zu wechseln. Ich wünsche dem Team dennoch alles gute und mehr Ruhe um sich auf jeden einzelnen Fahrschüler konzentrieren zu können.

  • März 21
    5.0

    Die Fahrschule Lohrmann ist absolut zu empfehlen. Durch die Unterstützung hat mein Sohn gestern dieses tolle, unbeschreibliche Erfolgserlebnis erlebt und seinen Führerschein bestanden. Herr Lohrmann hat ihn unterstützt, bestärkt und motiviert. Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank dem Team und an Familie Lohrmann

  • Feb. 26
    1.0

    2 Mal durchgefallen...was soll ich sagen...

  • März 13
    5.0

    Habe meinen Autoführerschein hier gemacht und mich von Anfang bis Ende echt wohlgefühlt! Die Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig und bleiben das auch, egal wie blöd man sich vielleicht zu Beginn anstellt :) Das hat mir persönlich auch einfach sehr viel Sicherheit gegeben und mich dadurch auch optimal auf den Verkehrsalltag vorbereitet. Super Fahrschule!

  • März 7
    5.0

    Habe sowohl meinen Auto als auch Motoradführerschein dort gemacht. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich war in beiden Fällen bei meinen ersten Fahrstunden noch sehr unsicher, trotzdem wurde nie gemeckert und ich konnte in meiner eigenen Geschwindigkeit lernen. Gespräche erfolgten immer auf Augenhöhe. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sterne

Beratungstermin anfragen