Fahrschule Lucky Drive München GmbH - Albert-Roßhaupter-Str. 134 Sendling 1

Fahrschule Lucky Drive München GmbH - Albert-Roßhaupter-Str. 134

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseMPU-VorbereitungASFDeutschAudiVW GolfBMWHarley-Davidson

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHarley-Davidson

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Albert-Roßhaupter-Str. 134 Sendling
089 / 7 14 14 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

17 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mihriban Celik

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Bin super zufrieden mit der Fahrschule! Die Fahrlehrer sind alle super nett und sehr hilfsbereit besser ging es ehrlich nicht vielen dank.

    wurzlii .

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Ewig hab ich es hinausgezögert und nun doch endlich geschafft ? besonderen Dank geht an Max vielen Dank für die Geduld und die Zeit. Ich hatte sehr viel Spaß. Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Alle super nett und nehmen sich Zeit für dich!

    Ughur Aghamaliyev

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Ich habe gestern die praktische Prüfung bestanden. Eva und Max, vielen Dank für die tolle Fahrausbildung! Jede Fahrt mit euch hat mir sehr Spaß gemacht. Ich kann nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Ughur

    Turan Kilavuz

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2019

    Sehr nettes Team immer humorvoll und entspannt. Ich hatte die Frau Eva. Bei Hilfe war immer jemand zur Stelle, wenn ich mal etwas nicht wusste. Dank der Frau Eva konnte ich meinen Führerschein ohne Probleme machen. Einen riesen Dank geht an das Team der fahrschule Lucky drive!

    Guilia Ketter

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2018

    Ich habe dieses Jahr meinen PKW-Führerschein vor allem aus beruflichen Gründen gemacht und habs auch endlich geschafft! :) Die praktischen Stunden habe ich bei Max machen dürfen - super fand ich seine Ruhe und Gelassenheit, dass er mich auch mal gefordert hat und nach jeder Fahrt die Zeit fand mir bestimmte Situation zu erklären. Ich bin sehr froh und dankbar meine Ausbildung bei dieser Fahrschule absolviert zu haben und fühle mich nun meinen neuen Herausforderungen gewachsen! 1000 Dank an Euch! Auch ich kann diese Fahrschule jedem nur ans Herz legen! Ganz viele Grüße

Beratungstermin anfragen