Fahrschule Lübeckerstrasse Hohenfelde 1

Fahrschule Lübeckerstrasse

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Für Fragen oder Termine

+49 40 2500301

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lübecker Str. 110, Hohenfelde
+49 40 2500301

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,1von 5

23 Bewertungen

3,1

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ehsan R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Dezember 2022

    Nicht zu empfehlen .witzige Fahrschule

    D D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2022

    Ich kann die ganzen negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Auch ich habe meinen Führerschein ( durch die Empfehlung meines Mannes) dort gemacht. Und in kürzester Zeit mit Bravour bestanden. Sven hat mir ALLES was relevant war gut beigebracht. Ich war nicht zum Spaß da, sondern zum lernen. Der Ton von Sven ist sehr bestimmend und direkt, aber in keinerlei Hinsicht respektlos o.ä. wie hier beschrieben. Ich finde es wichtig, dass der Ton so ist, da ich lernen möchte und nicht zum vergnügen da war. Ein Auto ist eine Waffe, welche man nicht unterschätzen darf. Ich kann jedem, der wirklich seinen Führerschein machen möchte die Fahrschule nur ans Herz legen. Ich kenne eine Menge Leute, die vor und auch nach mir durch Empfehlungen dahin gegangen sind. Und ich kann versichern : Alle waren zufrieden. Ach und zu den Mitarbeitern : Steffi, die sich um die Papiere etc kümmert ist MEGA lieb, unglaublich freundlich und besonnen.

    N M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Unglaublich schlechtesten Fahrschule in Deutschland ,wer sein Geld verschwenden will und nicht lernen hier ist gut!!

    Chris Benner (APD-IT BENNER.biz)

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2021

    Noch schöner wäre, wenn Rechnungen auch bezahlt würden. Das scheint der Rechtsnachfolger von Thomas Miesner wohl zu vergessen! Schade! ...und offenbar, nach der erhaltenen Antwort auch keine Ahnung von HGB §25 (Geschäftsübergang - gleicher Name, gleiche Adresse, gleiches Konto). Verträge kann man auch auch einfach fristgerecht kündigen. So geht es aber auf jeden Fall nicht!

    Ilaha M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2021

    Einfach billig Ich habe noch nie so eine schlechte und unprofessional Fahrschule vor allem Fahrlehrer gesehen und koch dazu er hat von nichts Ahnung

    Hans P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2021

    Moin, die Fahrschule ist top. Der Theorie Unterricht ist sehr vielseitig gestaltet und ich hatte richtig Lust, zum Theorieunterricht zu gehen. Auch die Fahrstunden waren gut. Sven ist ein guter Fahrlehrer, der einem viel beibringt, wenn man das auch zulässt. Ich habe mich auf die Fahrstunden gefreut, denn man konnte sich auch immer unterhalten, wenn es die Möglichkeit gab( solange man sich immer noch auf den Straßenverkehr konzentrieren kann). Auch mit den Fahrstunden war Sven immer ehrlich, gerade auch in der Coronazeit. Andere Fahrschulen hätten wohl soviel Geld gemacht wie möglich, doch da war Sven immer ehrlich und das schätze ich sehr. Danke Sven. Lg Marvin

    Mike M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2021

    Soo, auch der zweite Sohn hat seinen Führerschein erfolgreich erworben. Die hier geschriebenen Rezessionen (Negativ) kann ich nicht wirklich verstehen. Bei beiden, war sowohl die Zeit als auch der Preis vollkommen im Rahmen, da habe ich von bekannten aus anderen Fahrschulen echt viel negatives gehört. Auch gerade in Coranazeiten top. Angemeldet vor etwas über einem Jahr und heute fertig Top. Da nicht ganz klar war, wann überhaupt ein Prüfungstermin frei wird, kam von Sven die Aussage jetzt erstmal keine Fahrstunden zu nehmen, weil alles sitzt. Alles andere währe nur unfair, weil er kein Geld unnötig verbrennen will( obwohl wir Fahrstunden buchen wollten). Top Top Zum Thema respektlos möchte ich auch etwas sagen. Mein Sohn sagte auch mal zu mir, das Sven etwas grimmig wirkt. Da ich meine Jungs ja angemeldet habe, habe ich mit Sven auch ein paar mal gesprochen. Sven ist zwar sehr direkt und kräftig in der Stimme, aber absolut respektvoll . Fazit: Danke, das du meine beiden durch die Prüfung gebracht hast, und ja absolut weiter zu empfehlen. Gruß, Mike

    Hadrioko H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2021

    Kein Respekt nicht empfehlen nur Geld aus geben ohne Vorteil der Typ spracht ohne Respekt und hatte kein Lust zu fahren wie gesagt wer will gehen selber Schuld Hamburg hat viel Fahrschulen erst 5-6 Fahrstunden normal dann sieht man nach hier was andres

    Alisa A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2019

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll leider kann ich mich dazu nicht kurz äußern da ich jeden der sich bei dieser Fahrschule anmelden möchte warnen möchte! Fahrlehrer Sven demotiviert die Fahrschüler damit sie mehr Fahrstunden buchen er ist sehr Hysterisch macht Panik ohne Grund z.B ich habe schon von weitem gesehen das, dass Fahrzeug vor mir gebremst hat ich habe die Kupplung schon durch getreten, ich habe rechtzeitig reagiert darauf hin schrie mich Fahrlehrer Sven war total Hysterisch obwohl ich im perfektem Moment reagiert habe. Dies ist nur ein Beispiel von 20 nach einer Weile habe ich ihn schon garnicht mehr ernst genommen weil mir bewusst war das er mich nur verunsichern wollte weil ich so blöd war und immer mehr und mehr Fahrstunden gebucht habe SOGAR nachdem ich mit den Sonderfahrten durch war wollte er mich weiter verunsichern und hat versucht mir noch mehr Fahrstunden anzuhängen in dem er meinte ich wäre noch nicht bereit für die Prüfung was totaler Schwachsinn war ich habe mich zur Prüfung angemeldet obwohl er mir mehrfach gesagt hat ich solle lieber noch paar Fahrstunden buchen dennoch habe ich Erfolgreich bestanden und wenn ich daran denke wie dumm ich war wie ich mich manipulieren lassen habe und fast 4000 Euro in diese Fahrschule gesteckt habe schmerzt mir mein Herz! Diese Fahrschule hat nicht mal eine Bewertung verdient! So wie er drauf ist während der Fahrten wird irgendwann ein Fahrschüler wegen ihm ums Leben kommen ich bitte hiermit alle die auch nur überlegen tut es nicht ich spart nicht nur Geld sondern schützt euer Leben UND NEIN ICH ÜBERTREIBE NICHT ES IST WIRKLICH SO!

    Nico Ta.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2019

    Class driving school, make now after 8 years driving my motorcycle license. Great driving instructor, some humor never hurts. Stressed or ripped off here is not at all :)

    Sarah M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2018

    I like my driving school ? two nice, humorous driving instructors who care well for you.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.