Ein Stern sind zwei Zuviel! Nach Fahrschulwechsel hat mein Sohn dort den Vortest gemacht (er musste ihn 3 mal machen), danach wurde er freigegeben. Zwei Tage später hat er leider nicht bestanden. Die einzige Info, die wir hatten war, er kann nach 2 Wochen wieder antreten. Heute hat er die Theorie bestanden und wir fuhren zufällig an der Fahrschule vorbei. Wir sahen Herrn Krug an seiner Fahrschule und hielten an, um die gute Nachricht kurz weiterzugeben. Herr Krug erwiderte meine freudige Aussage mit: „er hätte schlechte Neuigkeiten.“ Irritiert fragte ich, was denn los sei. Seine Antwort war, dass alleinig er entscheiden würde, wann ein Fahrschüler zur Theorie geht und nicht der Fahrschüler selbst. Er kam mir bedenklich nah, hatte einen hochroten Kopf, sagte mir er rede jetzt, obwohl ich einfach nur irritiert dort stand. Auf Nachfrage, ob er meinem Sohn denn mitgeteilt hätte, dass dieser sich nach erstmalig nicht bestandener Prüfung bei ihm hätte melden sollen, bekam ich keine Antwort.
Ich fragte dann, recht konsterniert, wie wir weiter vorgehen sollen und bekam als Antwort, dass wir uns eine neue Fahrschule suchen sollen, bei ihm wäre das Thema erledigt. Unfassbar distanzlos, ungerechtfertigt und komplett überreagiert, auf ein Missverständnis!! Ich bin noch immer fassungslos…
Definitiv keine Empfehlung für junge Fahrschüler!
Mein Sohn wird von der Fahrschule Krug ausgebildet. Nach wie vor der Beste in seinem Metier. Ich will die Beste Ausbildung die man kriegen kann für mein Kind weil der Straßenverkehr heute ist ein Haifischbecken. Was Herr Krug an Know How und Übersicht seinen Schülern bringt ist erstklassig. Vielleicht nicht alles jung und hipp aber der Kern ist hier Klasse.
Vorab über meine Person, Ich habe alle meine Führerscheine in der Fahrschule Krug gemacht unter der Leitung von Herrn Jürgen Krug. Bis auf Klasse „D“ habe ich im Zeitraum von 20 Jahren die übrigen Klassen erworben, dazu komme ich jedes Jahr für die Berufskraftfahrerqualifikation in den Untericht. Wer sein Fahrzeug in allen Situation sicher beherrschen will egal ob Klasse B,C oder A, wer wirklich ein guter Fahrer werden möchte, MUSS sich von Jürgen Krug ausbilden lassen. Allen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
Auf diesem Weg:“ VIELEN DANK JÜRGEN KRUG“ Mir hat die gemeinsame Zeit in der Ausbildung sehr gut gefallen.
Ich habe bei Jürgen vor kurzem den C1- und C1E-Führerschein gemacht.
Theorie ist, glaub ich, immer so ein Ding, durch das man durch muss. Hier braucht man jedoch keine Angst vor reinen Frontalmonologen zu haben. Hinzu kommt, dass man gerade bei der Fachtheorie für die Schwerlast merkte, dass hier sein Steckenpferd liegt.
Ich konnte ruhigen Gewissens in die Theorieprüfung gehen. Die Praxisstunden waren auch sehr gut und man hat nicht das Gefühl, dass von oben herab vermittelt wird, sondern auf Augenhöhe. Feedback war in beide Richtungen möglich und willkommen.
Auch auf die beiden Praxisprüfungen fühlte ich mich gut vorbereitet und konnte dadurch entspannter in die Prüfung gehen.
Vielen Dank und ich kann die Fahrschule nur empfehlen!
Die Fahrschule Jürgen Krug ist äußerst kompetent im Bereich der Führerschein Ausbildung.
Ich selbst habe dort den Führerschein C/CE gemacht und konnte von der Jahrelangen Erfahrung des Herrn Kruges profitieren.
Egal ob es das Thema Theorie ist welche zu Arbeitnehmer freundlichen Zeiten stattfindet oder der Praktische Teil bei dem auf eine schnelle und qualitative Ausbildung hingearbeitet wird.
Die Absprachen und Termin Vereinbarungen erfolgen sehr unkompliziert als auch flexibel.
Immer wieder würde ich auf die Kompetenz von Herrn Krug zurückgreifen bei einer Führerschein Ausbildung !!
Absolut fähiger und kompetenter Lehrer von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung. Habe dort Klasse T gemacht und heute die Prüfung abgelegt und bestanden. Ich würde jederzeit wieder für einen Führerschein diese Fahrschule wählen!
Also wer eine Fahrschule möchte, wo man mit Samthandschuhen auf Wattewolken zum Führerschein geführt wird, sollte sich eine andere Fahrschule suchen 😂 Wer hingegen wirklich was lernen möchte, der ist bei Jürgen sehr gut aufgehoben . 👌🏻
Ich kann die Fahrschule Krug guten Gewissens weiterempfehlen. Habe dort mein B/ BE sowie C/CE gemacht und es hat beide male Spaß gemacht und wir kamen super miteinander zurecht. Wenn man lernen will, kann man jede Menge vom Herrn Krug lernen. Jederzeit wieder!
Top Fahrschule!!
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung sowohl mit den Theoriestunden als auch den Fahrstunden. Die Lehrmethode war amüsant aber auch lehrreich, was den Lernprozess wirklich angenehm gemacht hat. Herr Krug ist äußerst kompetent und sorgte für eine entspannte Atmosphäre während der gesamten Ausbildung. Ich fühlte mich gut unterstützt und vorbereitet für die Prüfungen. Insgesamt kann ich die Fahrschule von Herrn Krug absolut empfehlen.
Habe dort versucht meinen LKW-Führerschein zu machen, fahren habe ich da kaum gelernt. Während der Fahrt nur am Handy oder selber mit der Situation überfordert. In der Prüfung hat er mich dann richtig auflaufen lassen, sodass ich durchgefallen bin. Nicht zu empfehlen.
Hier gibt es einfach nur Gutes zu berichten.
Von Anfang bis Ende macht alles einfach Spaß und ist sehr informativ.
Jede Frage wird ausführlich und mit Geduld beantwortet.
Immer wieder gerne.
Danke Jürgen!!!
Habe meinen C1 und meinen C1E beim Jürgen gemacht. Wenn in ein paar Jahren der CE ansteht dann auf jeden Fall wieder bei ihm. Erfahren, humorvoll und rücksichtsvoll hat er mich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet, die Stunden haben immer Spaß gemacht
Super Fahrschule! Alles wurde Klar, deutlich und ohne viel drumrumreden erklärt und man wurde sicher für die Straße vorbereitet. Ein Fahrlehrer mit viel Erfahrung, der weis, was er tut. Beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden.
Ich habe meine CE - Erweiterung bei dieser Fahrschule gemacht und war rund um zufrieden. Durch Corona hat sich der Zeitraum etwas verlängert, aber dafür kann die Fahrschule nichts. Der Unterricht (Praxis wie Theorie) war immer sehr Praxisorientiert. Für Fragen hatte der Fahrlehrer Jürgen Krug immer ein offenes Ohr. Ich denke, die schlechten Bewertungen kommen daher, daß nicht jeder mit dem Humor und der Art (ich fand es sehr angenehm) von Herr Krug zurecht kommt. Für mich hat es perfekt gepasst und ich kann die Fahrschule nur jedem wärmstens weiterempfehlen.
Nicht zur empfehlen
Ich kann mich nur herzlich bei Jürgen (Hr. Krug) bedanken. 👍🏻🎉
Er ist ein klasse Fahrlehrer, absolut Praxis bezogen, hat immer ein offenes Ohr für Fragen und kann diese auch perfekt beantworten.
Die Fahrstunden mit ihm waren super!! Ich kann nur sagen einfach klasse!!! 🤙🏻
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei ihm meineN Klasse C/CEFührerschein zu machen und jede Prüfung direkt bestanden zu haben.
Jeder sollte diese Fahrschule besuchen und ist danach perfekt für die Straße vorbereitet.
Vielen Dank Jürgen :)
Sehr gute Fahrschule.
Kann ich nur jedem Empfehlen. Fahrlehrer sehr Praxis Orientiert ,mit guten Beispielen.
Bereitet einen sehr gut auf die Theoretische und Praxtische Prüfung vor.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Volle 5 Sterne
SUPER !
Fahrschule !
Ich habe im Namen meiner Tochter Preise für den Führerschein angefragt. Dann bekam sie eine rotzfreche Mail, dass die Schüler aufgrund der Leistung kämen. Die Fahrschule sei kein Aldi-Markt. Es würde mit ihr deshalb nicht passen. Preise wurden uns nicht genannt. Kann ja jeder selbst bewerten, für wie seriös, kundenfreundlich und transparent man diesen Anbieter halten kann, der so einer 17-Jährigen antwortet, die sich auch nach den Preisen richten muss.
Very good driving school, price-performance ratio is right. A competent driving instructor, with a lot of experience and the right energy to teach the students the right thing!
The practice hours are very well structured so that you are not overwhelmed at the beginning!
Hervorragende Fahrschule.
A1, B, BE, A2 und A jeweils beim ersten Anlauf ohne Probleme bestanden.
Einfach nur zum Weiterempfehlen!
Ich habe letzte Woche erfolgreich die praktische Prüfung für den Führerschein der Klasse C abgeschlossen.
Herr Krug ist ein sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer, der sich gut auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt hat. Ich kann diese Fahrschule wirklich Jedem empfehlen (auch für Leute mit Fahrschul-Angst)!
I successfully completed the practical exam for my class C driver's license last week.
Mr. Krug is a very experienced and competent driving instructor who has adapted well to me and my needs. I can really recommend this driving school to everyone (even for people who are afraid of driving school)!
Meinen eigenen Führerschein hab ich schon vor mehr als 3 Jahrzehnten ganz woanders erworben. Aber meine beiden Kinder haben in den letzten 4 Jahren zuerst A1 und anschließend dann B und A2 zusammen mit Herrn Krug erarbeitet und waren beide sehr zufrieden. Ich als anfängliche Kontaktperson (und Sponsor...) kann diese Fahrschule nur empfehlen. Wer absolut faire Preise, gute Kommunikation oder Zeit für Fragen oder Anliegen sucht, ist dort sicherlich gut aufgehoben! Bräuchte ich noch einen Schein, ich würde ihn gern mit Herrn Krug angehen - wäre bestimmt lustig! ;-)
I bought my own driver's license somewhere else more than 3 decades ago. But my two children have worked on A1 and then B and A2 together with Mr. Krug in the past 4 years and were both very satisfied. As the initial contact person (and sponsor ...) I can only recommend this driving school. If you are looking for absolutely fair prices, good communication or time for questions or concerns, you are certainly in good hands there! If I needed another certificate, I would like to take it on with Mr. Krug - it would be fun! ;-)
Super nice driving instructor. Always open and funny. You learn quickly and you are challenged. Couldn't have imagined better training.
Ein super Fahrlehrer :)
Wirklich fundiertes Fachwissen und sehr geduldig um umsichtig. Er drängt einem keine Fahrstundenauf nicht auf die man nicht braucht. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, und meine Tochter wird dort auch bald ihren Führerschein machen.
Weiter so lieber Jürgen :)
A great driving instructor :)
Really well-founded specialist knowledge and very patient and careful. He doesn't push you for driving lessons that you don't need. I highly recommend it and my daughter will soon get her driver's license there.
Keep it up dear Jürgen :)
A great driving instructor :)
Really well-founded specialist knowledge and very patient and careful. He doesn't push you for driving lessons that you don't need. I highly recommend it and my daughter will soon get her driver's license there.
Keep it up dear Jürgen :)
Ich kann die Fahrschule Krug und Herrn Jürgen Krug nur wärmsten weiterempfehlen! Ich habe Anfang dieses Jahres bei Ihm meine Ausbildung für den Anhänger Führerschein (Klasse BE) und zusätzlich noch meinen Motorradführerschein (A unbegrenzt) begonnen. Diese habe ich auch relativ schnell absolviert. Die Theoriestunden waren sehr spannend und auch lustig, nicht wie ich das von meinem vorherigen Auto Führerschein bei einer anderen Fahrschule kannte! Die Terminierungen für die Fahrstunden waren stets sehr unkompliziert und spontan realisierbar (da ich voll berufstätig bin ist dies sonst nicht so einfach). Alle Praxis Fahrstunden für den Anhängerführerschein konnte ich sogar innerhalb einer Woche erledigen und in der Woche darauf auch schon direkt die Praktische Prüfung beim Tüv absolvieren. Ich bin sehr froh, dass Herr Krug mich auch mit wertvollen Tipps perfekt auf das Motorradfahren vorbereitet hat. Auch im Nachgang stand er mir noch mit Tipps beim Motorradkauf zur Seite! Alles im Allem kann ich Herrn Krug definitiv nur weiterempfehlen! Jeder der einen äußerst kompetenten und lustigen Fahrlehrer sucht ist bei Ihm genau richtig!
Ich war vollkommen zufrieden mit Theorie sowie Praxis.Der Umgangston war immer freundlich und ich habe beide Prüfungen beim ersten mal bestanden was auch daran lag das ich mich einfach mega gut vorbereitet gefühlt habe.Meine Fragen wurden immer super beantwortet.Dazu immer zuverlässig und pünktlich zu allen praktischen Fahrstunden gewesen.
Ich kann die Fahrschule aufjedenfall empfehlen und wünsche viel Spaß.
Eine bessere Fahrschule gibt es wohl nicht.. Unterricht macht unheimlich viel Freunde und die Fahrstunde auch! Ich würde keine andere Fahrschule besuchen!