Fahrschule M. Pascher Berg am Laim 1

Fahrschule M. Pascher

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2LTMofaIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule M. Pascher Berg am Laim 1
Fahrschule M. Pascher Berg am Laim 1
Fahrschule M. Pascher Berg am Laim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2LTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hohenbrunnerstraße 2, Berg am Laim
089 43670589
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

30 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tim Gottwalt

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2019

    Ich persönlich kann die Fahrschule Pascher jedem empfehlen vor allem den Fahrlehrer Walter Pössl, der einen super auf die Fahrprüfung vorbereitet so habe ich meine Fahrprüfung direkt aufs erste Mal geschafft.

    Christina Möll

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2019

    Ich kann die Fahrschule Pascher echt nur jedem empfehlen. Freundliche und kompetente Beratung am Anfang und bei allem hat man Hilfe und Rat bekommen. Theoriestunden sind dank der vier Filialen die man beliebig besuchen kann schnell geschafft und sind gut aufgebaut. Meine Fahrstunden hatte ich mit Walter Pößl. Ein toller, sehr erfahrener und super netter Fahrlehrer. Er hatte die ideale Mischung aus Strenge, Gelassenheit und Humor. Auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Somit waren die Fahrstunden sehr angenehm und waren mit viel Spaß verbunden wobei die nötigen Lehrinhalte nie zu kurz kamen. Man konnte auch immer sagen, wenn man nochmal etwas üben wollte. Dank ihm habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Danke Walter!

    Franzi Koller

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2019

    Ich kann jeden Fahrschüler nur die Fahrschule Pascher empfehlen. Man bekommt die volle Unterstützung, man kann mit guten gewissen in die Prüfungen gehen weil man top vorbereitet wird. Alle Fahrstunden die was ich hatte waren sehr konstruktiv vorallem den Fahrlehrer den ich hatte ein gewissen Walter P. war echt nett und hat immer ein lockeren Spruch auf den Lippen. Wie gesagt ich kann es nur empfehlen.

    Ela Edelmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2019

    Ist genau die Art von Fahrschule, die man sich wünscht um endlich in den Verkehr zu kommen! Beratung am Anfang ist super, man bekommt gleich vollständige Unterlagen ausgehändigt, die auch gleich fürs Amt genommen werden können. Theoriestunden sind dank der vier Filialen oft zu besuchen und dann auch schnell geschafft. Die Fahrstunden hatte ich mit Walter Pößl. Ein toller, sehr erfahrener und super erfolgreicher Fahrlehrer. Er hats einfach raus, hat das ideale Gleichgewicht, zwischen Humor, Strenge und Gelassenheit gefunden. Ich bin so froh, weiß nicht ob ich ansonsten alles gleich beim Ersten Mal geschafft hätte. Danke Walter!

    Melanie Krause

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2019

    Meine Freundin kann nicht gut deutsch und hat sich heute mit mir angemeldet, für den Intensivkurs Auto. Wir hatten eine super Beratung, das junge Mädchen war super nett und geduldig. Meine Freundin hat von einer anderen Fahrschule gewechselt, und hat sich hier von Anfang an Wohlgefühlt. Danke nochmal an das Mädchen sie war super lieb und einfach sehr symphatisch. Sie freut sich schon total!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich