Fahrschule M&S Normtec GmbH - Mainstr. Mombach 1

Fahrschule M&S Normtec GmbH - Mainstr.

Empfohlener Lernweg

BACEDCSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudi

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule M&S Normtec GmbH - Mainstr. Mombach 1
Fahrschule M&S Normtec GmbH - Mainstr. Mombach 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BACEDC

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mainstr. 28 Mombach
(0611) 7 24 32 32
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

8 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 19
    1.0

    Nicht mal ein Stern verdient!! 1. geben mir falsche Fragen habe mich für Mofa Führerschein angemeldet und geben mir fragen für Autoführerschein und habe die alle gelernt 1113 fragen und dann sagen sie zu mir das es falsch ist sie müssen Mofa fragen lernen und sie sind nur 300 fragen 2 hab ich nach so ein lange Zeit bestanden mit 0 Fehlern und sie sagten zu mir das ich mein Führerschein Nach Hause zu geschickt bekomme in ein Woche es sind fast 3 Monaten vergangen immer noch nichts und war immer regelmäßig da um zu fragen und sie sagten all’s zu mir das gleiche ich musste mich selber sorgen ich hatte dein kein Lust mehr zu warten bin zu TÜV gefahren und sagten zu mir das wird NIE Nach Hause geschickt und mein Führerschein war bei TÜV seit 2 Monaten und es gibt noch mehrere Negative Sachen :/

  • Juli 11
    1.0

    Katastrophale Fahrschule. Man wird nur abgezogen und die Fahrlehrer sind frech zu einem und haben kaum Geduld größter Fehler Gott sei dank bin ich gewechselt!!!

  • Mai 25
    5.0

  • Dez. 5
    1.0

    Holen einen bei ner fahrstunde nicht ab und lassen einen nach der fahrstunde in der fahrschule ab obwohl es keinen Mehraufwand bedeutet. Zusätzlich kommt hinzu dass das telefon selten besetzt ist.

  • Sep. 1
    4.0

    War eine tolle Zeit hier meinen Führerschein zu machen.

Sterne

Beratungstermin anfragen