Fahrschule Mahler Rendsburg 1

Fahrschule Mahler

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–11:00 und 15:00–18:00

Dienstag

15:00–18:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–18:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–11:00 und 15:00–18:00

Dienstag

15:00–18:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–18:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Altstädter Markt 1 Rendsburg

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

15 Bewertungen

2.6

1.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 12
    1.0

    - Verteielt schlechte Bewertung an Firmen die nicht nach seiner Nase Tanzen. - Unfreundlich

  • Okt. 8
    1.0

    Der Inhaber scheint drei Vorlieben zu haben : 1. Gespräche mit sich selbst (siehe Foto). 2. Die Rendsburger Bevölkerung auf Facebook mit nervigen Beiträgen (Werbung) zu bombardieren. 3.Fett Kasse machen. Die Qualität der Ausbildung oder geltendes Recht scheint zweitrangig zu sein. Bitte sucht euch eine seriöse Fahrschule! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt;)

  • Sep. 27
    5.0

    Super Team , Top Ausbildung alles bestens

  • Aug. 5
    1.0

    Total unseriös. Getränke kosten Geld Fahrlehrer ist leicht rasistisch angelehnt Kurs ist überfüllt so das Schüler sogar stehen müssen

  • Nov. 13
    1.0

    Ich habe dort mein Aufbauseminar gemacht und habe mich noch nie so herablassend behandelt gefühlt. Es wurden die Türen abgeschlossen wenn man zu spät war (Unfall? War ihm egal!), Ausgeschlossen wenn man versehentlich das Arbeitsheft vergessen hat, es wurden Stifte weggenommen und diskutieren war absolut verboten. Gebt lieber mehr Geld für eine andere Fahrschule aus, diese ist die Nerven die man verliert nicht wert.

Sterne