Fahrschule Manske Olaf Halle Südstadt 1

Fahrschule Manske Olaf

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

15:00–18:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Südstadtring 90 Südstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

39 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 16
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. In ca 5monaten alles geschafft. Danke an Herr Bobardt für die viele Geduld und Lehrreichen Stunden!

  • Mai 17
    5.0

    Klasse Fahrschule und sehr geduldige Fahrlehrer ! Kann ich nur jedem empfehlen ?

  • März 23
    5.0

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann. lch bin bei herrn Seidel gefahren. Er ist ein sehr sympathischer und entspannter Fahrlehrer. Vielen Dank nochmal für alles. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

  • Feb. 2
    5.0

    Unglaublich nettes Team, hatte Spaß an jeder Fahrstunde. Vor allem den Herrn Bobardt kann ich als Fahrlehrer sehr empfehlen!

  • Dez. 7
    5.0

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann. Ich bin bei Mike Bobardt gefahren. Er ist ein sehr sympathischer und entspannter Fahrlehrer. Vielen Dank nochmal für alles. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. :)

Sterne