Fahrschule Bon Jo Wi Welling 1

Fahrschule Bon Jo Wi

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1EIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschFordKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

(02654) 81 47.

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1E

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Klöppelstr. 31, Polch
(02654) 81 47.
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Janm. 802

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2018

    Sehr gute Fahrschule. Gute Preise und Klasse Fahrlehrer sowie Fahrzeuge. Ich mache hier derzeit meinen Führerschein der Klasse A1 und bin sehr zufrieden, auch wenn ich dann doch einen kleinen negativen Punkt habe, es gibt nämlich nur einen Fahrlehrer für alle Zweiradklassen, der zur Zeit vielleicht etwas überlastet ist. Jedoch bin ich auch trotz diesem kleinen Manko noch sehr zufrieden da der Theorie Unterricht sehr unterhaltsam, spannend und vor allem lehrreich geführt wird und man Spaß haben kann seinen Führerschein zu machen und hoffentlich auch zu bestehen. Ich kann hier wieder nur eine Empfehlung für jeden aussprechen.

    Nina G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2017

    Ich bin rundum zufrieden!

    Elmar G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2016

    KLASSE Fahrschule!

Beratungstermin anfragen