Fahrschule Markus Deffner, Mont-Cenis-Straße 31 Holthausen 1

Fahrschule Markus Deffner, Mont-Cenis-Straße 31

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Renault

Für Fragen oder Termine

0172/2829386

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Renault

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mont-Cenis-Straße 317, Holthausen
0172/2829386
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

1 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jan

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2017

    Anständiger Theorie- und Praxisunterricht, bei dem einen auch Dinge beigebracht werden, die es bei billigeren Fahrschulen wie Breuner nicht gibt uns man z.B. einfach auf "gut Glück" statt nach Regeln einparkt. Dies äußert sich dafür aber wieder in einem entsprechend höheren Preis. In der Praxis wurde ich gut vorbereitet und typische schwierige Stellen habe ich vor der Prüfung befahren. Mein Fshrlehrer (Rafael) war sehr nett und gesprächig. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen wie Breuner oder Peter bekommt man hier also ein größeres Unternehmen mit besser ausgebildeten Mitarbeitern, aber auch einen höheren Preis geboten.

Beratungstermin anfragen