Fahrschule Martin Inh. B. Jahn Mülldorf 1

Fahrschule Martin Inh. B. Jahn

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Katharinenstr. 62 Mülldorf
(02241) 1 49 72 56

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

17 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    N B

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Vielen Dank für die Ausbildung Motorrad A! Charly's ruhigen Anweisungen & die vielen Tips haben mir sehr geholfen! Super auch die Auswahl der Übungsstrecken. Die Prüfungstour war ein Heimspiel. Bin froh, dass ich Euch gewählt habe. :-)

    Dieter Blau

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. August 2019

    Beste Theorie NRW Süd-West Praxis lief auch super

    A. S.& P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2018

    Führerscheinklasse M und später Klasse B gemacht und war sehr zufrieden. Theorie war verständlich, der Fahrlehrer in der Praxis sehr kompetent und freundlich! Ich kann Charley‘s Fahrschule nur empfehlen.

    Marianne Hoecky

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2017

    Sehr geehrter Fahrlehrer, Am Mittwoch den 8.11.2017 ab 17.30h fand der Martinszug des Kindergartens Godeszwerge statt, der von den Erzieherinnen, Eltern und Großeltern begleitet wurde. Da sich wohl einer Ihrer Fahrlehrer dadurch aufgehalten fühlte, verschaffte er sich durch lautes Hupen freie Fahrt und drängte die Kindergartenkinder mit ihren selbstgebastelten Laternen nebst ihrer Begleitung von der Straße ab. Ich wünsche mir mehr Respekt vor rheinischem Brauchtum und erinnere an die Vorbildfunktion des Fahrlehrers! Mit freundlichen Grüßen!

    Florian Juchem

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2016

    Motorradtheorie lief gut und verständlich ab. In der Praxis fehlte anfangs die Kommunikation, was sich zum Schluss hin positiv klärte. Man sollte auch als Erwachsener keine Hemmungen haben, dusselige Fragen zu stellen.

Beratungstermin anfragen