Fahrschule Mattes Ziegelhausen 1

Fahrschule Mattes

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Peterstaler Str. 158 Ziegelhausen
0173 6 54 07 42
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

14 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 10
    5.0

    War immer lustig und ich habe im ersten Anlauf bestanden. Vielen Dank für alles!

  • Dez. 5
    5.0

    Normalerweise schreibe ich kaum Bewertungen, aber hier muss ich mal meine Meinung sagen: tolle Fahrschule! Alles ist wirklich perfekt abgelaufen. Hierzu erwähne ich auch die angenehme Atmosphäre. Denn auch bei den angebotenen Theoriestunden konnte ich das schnell durchziehen und mit den Fahrstunden beginnen. Deshalb war ich mehr als zufrieden und bin froh, dass ich die Fahrschule Mattes gewählt habe, weil man hier nicht nur "Vekehrsregeln", sondern auch das wirklich korrekte Fahren beigebracht bekommt. Durch diese kompetente Hilfe beim Einstieg in die Vekehrswelt fielen mir sowohl der Umgang mit der der Theorie und auch der Praxis von Anfang an leicht. Zudem waren die Fahrstunden so gestaltet, dass man sich darauf freute, und es nicht nur als lästige Pflicht angesehen hat. Nach bestandener Prüfung war ich fast schon traurig, dass die Zeit hier zu Ende war. So kann ich volle Punktzahl für diese Fahrschule geben.

  • Okt. 30
    1.0

    Leider kam es zu oft vor, dass der Fahrlehrer dumme Witze über den Fahrer selbst oder über andere Schüler macht. Unter anderem waren auch rassistisch "Witze" dabei (welche sich leider häuften). Er verlangt auch mehrere Fahrstunden, obwohl diese laut anderen Fahrlehrern anderer Schulen, nicht nötig waren, weshalb sich das Geld nur so beim ihm häufte. Service, im Sinne von anrufen und Fragen bezüglich des Führerscheins beantwortet bekommen, war leider nicht vorhanden. Auf Nachfragen bezüglich der Prüfungen und wann man diese machen dürfte, gab es nur Aufregung des Fahrlehrers. Deswegen kann ich diese Fahrschule leider nicht empfehlen.

  • Okt. 31
    5.0

    Die absolut beste Fahrschule überhaupt, da man soo gründlich auf alle Prüfungen vorbereitet wird und einem somit die Prüfungsangst genommen wird. Fahrlehrer super nett, in allem gründlich und korrekt. Tausend Dank. ☺️?

  • Aug. 17
    1.0

    Überhaupt nicht empfehlenswert ! Fahrlehrer alles andere als kompetent - man merkt schnell dass es viel mehr um seine Interessen als um die seiner Fahrschüler geht. Viel zu viele Fahrschüler für nur EINEN Fahrlehrer - so gut wie keine Chance mehr als 2 Fahrstunden im Monat zu bekommen. Ich rate dringend davon ab, diese Fahrschule zu besuchen !

Sterne

Beratungstermin anfragen