Fahrschule Matz Grasdorf 1

Fahrschule Matz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 4 00 67 81

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heidfeld 2, Grasdorf
(0511) 4 00 67 81
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

7 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jasmin F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2019

    Theorie Std. Flexibelplanbar. Ich durfte sogar meine Jüngste Tochter mit zur Theorie bringen. Wodurch ich schnell mit der Theorie fertig war. Ich danke für die Flexibilität und Verständnis.

    Sinan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2018

    Hiermit möchte ich mich nochmal bei Ihnen herzlich bedanken Herr Matz, das Sie so kompetent, flexibel und freundlich genauso wie fachlich und mit gesundem Humor den fahrschulunterricht wie den praktischen Teil gestaltet haben. Ich hätte zur Freundlichkeit natürlich noch mehr erzählen können nur leider habe ich begrenzt Buchstaben auf der Schreibmaschine ? Spaß bei Seite, die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht und ich empfehle sie gerne weiter wie ich das auch schon gemacht habe. Im Großen und ganzen eine super fahrschule! Habe in kurzer Zeit Führerschein klasse A gemacht und bestanden. TOP TOP TOP Mit freundlichen Grüßen Sinan

    ingo l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2018

    Habe 2009 bei herrn Matz meinen Führerschein erworben.Er hat mir viel Prüfungsangst genommen und viele kniffe gezeigt.Habe die Prüfung bestanden,und würde Herrn Matz immer weiterempfehlen.

    alfred s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2017

    Kürzlich hier Motorradführerschein gemacht. Ging sehr flott und ohne weitere Umschweife. Der Preis mit allem drum und dran lag bei unter 1.000€ und Spaß hat es auch noch gemacht. Nur zu empfehlen!

Beratungstermin anfragen