Sehr gute Vorbereitung kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank an die Fahrschule 👍
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse B197
- Führerschein-Klasse B197
Die Vorteile sind...
- Gute praktische Fahrstunden
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Ausstattung
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Emo bester Fahrschullehrer.
Sehr vernünftige Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen👍
Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, sehr sympathische Lehrer, guter Unterricht sowohl in Theorie als auch Praxis. Ich persönlich bin mit Denis Keck gefahren, einer der sympathischsten und entspanntesten Personen die ich kenne. Außerdem hat man das Gefühl das wirklich Interesse am Bestehen des Führerscheins da ist und es nicht nur um mehr Geld und Gewinn geht. Alles in allem Spitzenleistung!
Empfehlenswert durch gut gestalteten und lustigen Unterricht konnte man gut lernen und auch in Fahrstunden wurde nie die Hoffnung in einen aufgegeben
Die Fahrschule ist rundum sehr gut organisiert. Fahrstunden mit Denis waren immer sehr entspannt, trotzdem hat man viel gelernt. Danke für die tolle Zeit Mayle
Beste Fahrschule im Umkreis! Alle Fahrlehrer sind super sympathisch und locker drauf und man freut sich jedes mal auf die Fahrstunden wie auch den Theorieunterricht. Es wird einem alles super beigebracht das man möglichst wenig Probleme in den Prüfungen hat:)
Das ist wahrscheinlich die beste Fahrschule, die es gibt. Die Fahrlehrer sind einfach mega sympathisch und lustig. Die Art wie die Fahrschule die ganzen Themen spielerisch und lustig beibringt ist einfach die beste Art und Weise. Danke für die super Zeit
Das ist wahrscheinlich die beste Fahrschule, die es gibt. Die Fahrlehrer sind einfach mega sympathisch und lustig. Die Art wie die Fahrschule die ganzen Themen spielerisch und lustig beibringt ist einfach die beste Art und Weise. Danke für die super Zeit
bester Fahrlehrer, habe 50er Roller Führerschein dort gemacht, mit Daniel schafft ihr den locker.
Super sympathische und kompetente Fahrlehrer, war rundum zufrieden und würde jeden weiteren Führerschein auch hier machen.
Sehr gute Fahrschule! Rundum zufrieden!
Beste Fahrschule im Umkreis, sehr kompetente und nette Fahrlehrer.
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen !!
War die beste Entscheidung hier her zu kommen👍👍👍
Super Fahrschule !
Kompetenter Fahrlehrer mit klaren Ansagen !
Gott sei dank nach lange Zeit habe ich geschafft meine Führerschein zumachen und alles dank an Daniel
Kann ich jedem empfehlen diese Fahrschule, hab mich die ganze Zeit super wohl gefühlt und hatte den besten Fahrlehrer !!! 😊
💕lichen Dank für die schöne Zeit im Theorieunterricht und in der Praxiszeit mit DANIEL...Du bist ein toller Fahrlehrer und vor allem ein ganz besonderer Mensch...bleib so wie Du bist...ich würde jederzeit wieder in Deine Fahrschule kommen...
Top Fahrschule alle nett und freundlich empfehlenswert