Fahrschule Meinke Andreas Ueckermünde 1

Fahrschule Meinke Andreas

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMASFDeutschAudiBMWYamaha

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAM

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schafbrückweg 28 Ueckermünde
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

4.3

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 25
    5.0

    Ich kann nur jedem empfehlen seinen Führerschein bei Herrn Meinke zu machen! Ein super Lehrer in Theorie wie auch in der Praxis! Ich hatte immer große Angst vorm fahren, die er mir aber komplett genommen hat. Außerdem hat Herr Meinke immer einen locker flockigen Spruch auf Lager, die die Fahrstunden zusätzlich aufpeppen :) Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und bedanke mich für die tolle Zeit Herr Meinke. Machen Sie weiter so :)

  • Mai 15
    5.0

  • Apr. 3
    3.0

Sterne