Fahrschule Meyer Kirchditmold 1

Fahrschule Meyer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschFordVolkswagenKTMKawasakiYamaha

Für Fragen oder Termine

(0561) 6 02 74 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Meyer Kirchditmold 1
Fahrschule Meyer Kirchditmold 1
Fahrschule Meyer Kirchditmold 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harleshäuser Str. 6, Kirchditmold
(0561) 6 02 74 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

3 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    DJ O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2019

    Positiv ist, dass die Fahrschule Meyer eine der wenigen Fahrschulen in Kassel ist, welche transparent ihre Preise auf ihrer Homepage veröffentlicht. Während der Fahrausbildung kamen uns allerdings die angesetzten normalen Fahrstunden subjektiv sehr viel vor (gemeint sind hier nicht die Sonderfahrstunden, welche ja mit 12 Stunden festgelegt sind). Im Bekanntenkreis war von durchschnittlich 12 bis 16 Stunden die Rede, der deutsche Durchschnitt liegt bei 18 Stunden. 30 Stunden waren es bei uns zuzüglich der 12 Stunden Sonderfahrten. Eine Mailanfrage mit einer entsprechenden Kritik war da nicht gern gesehen und wenig willkommen; es wurde mit dem Abbruch der Fahrausbildung gedroht. Eine Preiserhöhung während der Fahrausbildung empfanden wir ebenfalls als nicht gerade seriös, auch wenn auf dem Ausbildungsvertrag eine Preiserhöhung ab einem bestimmten Datum angekündigt war. Die Fahrstunden mussten immer am Ende sofort in Bar entrichtet werden, was ja grundsätzlich in Ordnung ist. Allerdings wurden bei der letzten Fahrt nochmals 12,- € in Rechnung gestellt, was als absolut nicht nachvollziehbarer Posten auf der Quittung ausgewiesen war und angebliche Außenstände (!) zu vorherigen Preiserhöhungen darstellen sollte. Wie können Außenstände entstehen, wenn zuvor immer alles in bar gezahlt wurde ? Auch hier waren Nachfragen zur Rechnung nicht unbedingt willkommen. Abschließend kann man sagen, dass man mit Kritik und Nachfragen zu Ausbildungsdauer und Preisen in dieser Fahrschule leider nur sehr schwer umgehen kann. Für uns ein Grund, diese Fahrschule nicht noch einmal zu kontaktieren – schade, denn die Ausbildung selbst war in Ordnung. Bei dieser Fahrschule liegen somit Licht und Schatten dicht beieinander

    wasym m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2018

    Philipp .

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2017

Beratungstermin anfragen