Fahrschule ACADEMY Bornmann, Voerder Str. 24 Hagen Haspe 1

ACADEMY Fahrschule Bornmann, Voerder Str. 24

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCELTSimulatorIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschVolkswagenBMWKTM

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–20:00

Dienstag

17:00–20:00

Mittwoch

17:00–20:00

Donnerstag

17:00–20:00

Freitag

17:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–20:00

Dienstag

17:00–20:00

Mittwoch

17:00–20:00

Donnerstag

17:00–20:00

Freitag

17:00–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Voerder Str. 24 Haspe
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.2von 5

10 Bewertungen

2.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 6
    5.0

  • Apr. 25
    1.0

    Vorsicht totale abzocke. Es wird zugesagt das die Ausbildung bei uns in der stadt gemacht wird und nach Zahlung der Anmeldegebühr sollten wir dann in eine andere Stadt, was für unsere Tochter unmöglich war. Natürlich haben wir kein Geld zurück bekommen. Es kommen auch Rechnungen über Fahrstunden die man gar nicht genommen hatt. Nach Rückfrage beim Chef wurde uns mitgeteilt das er uns auch nicht sagen kann wann sie die Stunden genommen hatt und das er ihr den Gerichtsvollzieher vorbeischickt wenn sie nicht sofort zahlt. Alles unseriös und unfreundlich. Auf keinen Fall zu empfehlen.

  • Apr. 5
    5.0

    Nach 20 Jahren Führerschein ohne Praxis war ich nun hier um mich wieder für den Platz hinter dem Lenkrad vorzubereiten. Ich nahm 4 Fahrstunden beim Fahrlehrer Thorsten und bin richtig begeistert. Ein besonnener und ruhiger Lehrer, der mir die Sorgen und Hast genommen hat. Ich habe mich hier richtig gut aufgehoben gefühlt. Über das Ausbildungsprogramm für den Führerschein kann ich nichts sagen, aber für die Auffrischung der Praxis definitv eine gute Wahl!

  • Feb. 23
    1.0

    Unfreundlich ??

  • Okt. 2
    5.0

    Viele Grüße aus Herten ?

Sterne