Fahrschule Michael Buschmann GbR Kirchlengern 1

Fahrschule Michael Buschmann GbR

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05223) 6 28 60

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lübbecker Str. 143, Bünde
(05223) 6 28 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

34 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ralf G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Habe mich im biblischen Alter entschlossen den Führerschein A2 zu versuchen. Dank Christian hat das auch hervorragend geklappt. Lief alles wie geschmiert. An dieser Stelle nochmals meinen Dank an Christian, hat Spass gemacht.

    Furkan Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    Ich bin Top zufrieden mit der Fahrschule. Eine super Ausbildung. Ich habe sofort die benötigten Fahrstunden bekommen und konnte binnen 1 Monat mein Führerschein für die Klasse C1 erwerben. Empfehle es jedem ??????

    Jan K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Führerschein Klasse CE Theorieunterricht: Sehr gutes Überbringen des Stoffes. Super ausgestattete Seminarräume.(egal in welchem Standort) Man hat prinzipiell jeden Tag die Chance den Unterricht zu besuchen um somit seine Stunden voll zu bekommen. Praktischer Unterricht: Schöner gepflegter leistungsstarker LKW. Ich wurde sehr gut durch meinen Fahrlehrer Lennart Buschmann angeleitet und bis zur praktischen Prüfung ideal vorbereitet. Ein perfekter Fahrlehrer mit einem 100%igen technischen Know How. Ebenfalls ein sehr gutes pädagogische Verhalten. Büro: Die Beratung und die Erreichbarkeit war immer super. Termine wurden gut koordiniert. Es war eine sehr schöne Zeit! Ich kann jedem Anraten seinen Führerschein hier zu absolvieren!

    Patrick W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2019

    Michael nervt, Rest stabil.

Beratungstermin anfragen