Fahrschule Team Neumann Soltau 1

Fahrschule Team Neumann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BABESimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFDeutschBMWMiniVWDucatiKTMSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

(05192) 88 73 35

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMiniVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DucatiKTMSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breloher Str. 20, Munster
(05192) 88 73 35
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

17 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Karsten B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    Alles gut organisiert und großes Lob an Raymond

    Patrick O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Ich kann diese Fahrschule einfach nur Weiterempfehlen, die Mitarbeiter/innen sind nicht nur freundlich, sonder man merkt das sie es leben, ihr wissen weiter zu geben und einem etwas beizubringen, einfach Klasse ??

    André C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    Das bisher beste Fahrsicherheitstraining das ich mitgemacht habe, das Training bei der Verkehrswacht ist schon sehr gut, aber das was hier angeboten wird ist der Hammer, kleine Gruppen, es wir auf alles eingegangen, es gibt sogar belegte Brötchen und Kaffee, der Kurventrainer ist schon mal eine Erfahrung wert, es ist doch erstaunlich wie weit man in Schräglage gehen kann obwohl der Kopf etwas anderes sagt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder das gleiche Training machen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Vielleicht werde ich auch mal wieder ein Sicherheitstraining mit dem Auto machen, mein letztes liegt jetzt 8 Jahre zurück. Macht weiter so ?

    Frank H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2019

    Ich war Heute mit meinem Motorrad beim Fahrsicherheit Training! Es war ein schöner Tag bei einem sehr freundlichen und guten Team. Hat wirklich Spaß gemacht und kann man nur empfehlen! Vor allem den Schräglagen-Trainer sollte man mal aus probieren. Sehr nett, mach weiter so??

    Constantin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    haben dort zu Zweit unseren Motorradführerschein gemacht. Super nette Fahrlehrer. Der Führerschein war nachher wesentlich günstiger als gedacht. Dauer Füherschein knapp 5 Wochen. Wirklich klasse :)

Beratungstermin anfragen