Fahrschule Milde Mattias Billstedt 1

Fahrschule Milde Mattias

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikBEB17A2ASFDeutschAudiKawasakiADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Milde Mattias Billstedt 1
Fahrschule Milde Mattias Billstedt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikBEB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schiffbeker Weg 60 Billstedt
(040) 7 33 87 97
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.5von 5

8 Bewertungen

2.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Daniel HMBRG

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2019

    Die gesamte Fahrschule sowie alle Repräsentanten dieser sollten sich im Öffentlichen Straßenverkehrs mal als Vorbild zeigen. Grade wenn man mit einem offensichtlichen Fahrschulauto mit dicker Werbung auf der Seite herum fährt. Gestern Abend am Anfang der K80 Barsbüttel -> Reinbek auf der Spur nach Stemwarde, ein voll besetzter Audi mit 2 Personen im vorderen Bereich des Autos und mindestens 4 Personen auf der Rückbank, eines der Kinder war zu 100% NICHT angeschnallt, turnte offensichtlich im Auto herum, ebenso der MaxiCosi welches einer der Insassen auf dem Schoss transportiere. Lächerliche, keinesfalls in der Vorbild Bzw Ausbilderfunktion, daher NICHT ZU EMPFEHLEN!

    Halil Aga

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2019

    Sehr schlecht Sie nutzen die Unwissenheit der fahrschüler aus !! Fahrschule gewechselt !!

    Hildegard Rossberg

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2019

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder mit offnen Mund staunen sollte als ich ihren Fahrlehrer sah wie er bei roter Ampel Gas gab und fast einen Verkehrsunfall versucht hatte. Das die Fahrschule kein guten Ruf trägt mir bewusst aber das was ich sah hat den Rest gegeben Dieser Mann sollte definitiv kontrolliert werden und einige Tests durchmachen -> da dieser Mann nicht als Fahrlehrer geeignet ist

    Kinga Knop

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2017

    Juliano R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2016

    Im ersten Eindruck erweckt die Fahrschule einen sehr positiven Eindruck liegt wahrscheinlich an der doch sehr freundlichen Sekretärin. Dieser Eindruck hält sich nur leider nicht besonders lange! Sie versuchen alles mögliche um noch mehr Fahrstunden rauszuholen (pro Stunde ca.35€). Bei nachfrage meiner Eltern wann es denn mit den Sonderfahrten los gingen würde, wurden Sie laut angebrüllt! Der Fahrlehrer (Der Chef) meinte nur:" Das habe alleine ich zu endscheiden. Wenn ich ihn noch 50 Fahrstunden geben will, dann mach ich das"! Darauf hin habe ich auch die Fahrschule gewechselt und habe gemerkt das ich vieles noch nicht gelernt habe, trotz meiner unmengen an Fahrstunden! (ca.35 stück) Bei der neuen Fahrschule konnte ich auch gleich mit den Sonderfahrten beginn(nach einer Woche ca). Ich kann diese Fahrschule unter keinen umständen weiterempfehlen!!!

Beratungstermin anfragen