Fahrschule Möller Susanne Sehnde 1

Fahrschule Möller Susanne

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

0177 7 83 51 75

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Straße des Großen Freien 1, Sehnde
0177 7 83 51 75
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anke v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2018

    Super Fahrschule, tolle Fahrlehrerin, ich kann sie nur empfehlen.

    Stephanie P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Organisierte und kompetente Fahrschule. Faire Preise und sympathische Fahrschullehrerin. Kann ich nur empfehlen!

    Carsten S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Finde die Fahrzeuge gut. Fahrlehrerin ist auch klasse.

    Nadine K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Die beste Fahrschule in Sehnde. Ich war zwar nur bei ihr aber von den anderen habe ich genug gehört um einen Bogen um sie zu machen. Der Preis stimmt und die Atmosphäre ist toll. Susanne versucht nicht nur eine gute Lehrerin zu sein sondern auch ihre Fahrschüler kennen zu lernen und ist sehr sehr lieb. Ich würde immer wieder zur Fahrschule Möller gehen. Mit freundlichen Grüßen N. K.-F.

    Sean S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Ich habe dort meinen Führerschein gemacht und Muss sagen, ich bin mehr als überzeugt von dieser Fahrschule. Die einzige Lehrerin die es dort gibt hat Ahnung von dem was sie tut geht auf jeden Schüler einzeln ein und macht keine Massen Abfertigung. Ich bin sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben und kann sie nur jedem empfehlen. Der Preis stimmt und in Puncto Menschlichkeit läuft das hier perfekt. Mit freundlichen Grüßen CMF

Beratungstermin anfragen