Fahrschule Moller - Viktoriastraße Altstadt 1

Fahrschule Moller - Viktoriastraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LMofaIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

02 61 914 851 52

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Viktoriastraße 21, Altstadt
02 61 914 851 52
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

22 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mostafa M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2019

    - Good technical instructions - Bad and unfriendly communication with customers.

    Steven N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2019

    Ich habe ein ASF Seminar in der Fahrschule Moller absolviert. Es war eine schöne Atmosphäre und vor allem ein netter Umgang mit den Seminarteilnehmern! Ich kann es im Umkreis von 100km, wärmstens von der Preis/Leistung empfehlen. Danke nochmal an den Herrn Moller, für die angenehmen 4 Seminarsitzungen!

    Malik-Haroon Q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2018

    Sehr ruhige und entspannte Fahrschule. Am besten hat mir dieser Mix von Spaß und Ernsthaftigkeit gefallen, denn mit den Lehrern zu fahren hat mir sehr Spaß gemacht jeder hat seine eigene besondere Persönlichkeit mit der man sehr gut zurecht kommt. Nur zu empfehlen

    Jens P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2018

    Ich habe zusammen mit meiner Frau den Motorradführerschein beim Herrn Moller gemacht. Wir können diese Fahrschule bedenkenlos weiterempfehlen. Der Theorieunterricht war super organisiert und es wurde auf jeden Rücksicht genommen. Wir haben lange nach einer Fahrschule gesucht, die auch auf den Fahrschüler persönlich eingeht und bei der man sich nicht abgefertigt vorkommt. Hier hat alles gepasst!! Die Fahrstunden hat Herr Moller mit sehr guten pädagogischen Fähigkeiten durchgeführt. Auch hier wurde auf die jeweilige Person und deren Persönlichkeit Rücksicht genommen. Wir können beide sagen, dass uns die Zeit sehr viel Spaß gemacht hat. Preis/Leistungsverhältnis war super!

    Gabriel O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2018

    Top ! Habe bei Fahrschule Moller mein Führerschein (Klasse B) innerhalb von 2 Wochen gemacht. Hatte Privaten Einzelunterricht und parallel Fahrstunden. Wurde sehr gut eingearbeitet,behandelt und fühlte mich dort auch gut aufgehoben. Daumen hoch ! Bin Happy ! :-)

Beratungstermin anfragen