Fahrschule Müller Zinnowitz 1

Fahrschule Müller

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2C1C1ECCED1D1EDDETIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschAudiMercedesSkodaHondaYamahaVolvoAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

09:00–15:30

Dienstag

09:00–15:30

Mittwoch

09:00–15:30

Donnerstag

09:00–15:30

Freitag

09:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

09:00–15:30

Dienstag

09:00–15:30

Mittwoch

09:00–15:30

Donnerstag

09:00–15:30

Freitag

09:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2C1C1ECCED1D1EDDET

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Volvo

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Waldstraße 4 Zinnowitz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

11 Bewertungen

4.0

3.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 10
    5.0

  • Juli 27
    1.0

    Nachdem der Nette Besitzer dieser Fahrschule/Bustouristik meinte er müsse meine Daten veröffentlichen (Verstoß gegen die Dsgvo welcher gemeldet wurde - da er auch nach Aufforderung zur Löschung der Daten dieser nicht nachkam) habe ich mich gezwungen gesehen meine vorherige Rezension zu löschen. Wenn Ihnen also ihre Daten etwas wert sind kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Anscheinend ist es leichter die Daten von jemandem zu veröffentlichen, als zu schlichten. Auch wegen der riskanten Parkweise ist dieses Unternehmen nicht zu empfehlen. Mitten auf einer der Hauptstraßen um Gäste in einen Bus einzuladen. Sagt man etwas wird man beschimpft, und es wird angenommen man hat Psychologische Probleme, nur weil man sich und andere nicht gefährden will und den geparkten Bus vor einer Kurve nicht umfahren möchte. Ausreden gab es auch - anscheinend hätte sich die Stadt später sogar entschuldigt und gesagt er habe recht gehabt, was sicher nicht der Fall ist - da hier in der Schweiz die Stadt und die Polizei zusammenarbeiten, und die Polizei mir vor Ort absolut recht gegeben hat. Der angebliche gesperrte Parkplatz ist auch komischerweise offen, da ich nun schon oft einen Bus dort stehen sehen hab.

  • Apr. 10
    3.0

  • Feb. 11
    5.0

    Sehr zu empfehlen! Super Fahrlehrer und gute Kommunikation mit der Fahrschule.

  • Feb. 16
    5.0

    Super Fahrschule! Kompetenter Fahrlehrer, kurzweilige Theoriestunden und effiziente Fahrstunden. War eine tolle und Erfolgreiche Zusammenarbeit. Jederzeit wieder. Danke Ronald

Sterne