Fahrschule Müller Potsdam Babelsberg Nord 1

Fahrschule Müller

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikBEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschVolkswagenYamaha

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Müller - Fahren lernen in Potsdam Babelsberg
In dieser Fahrschule kannst Du die Fahrerlaubnis für die Klassen A, A1, A2, B, BE und B96 erwerben. Dank eines rollierenden Theoriesystems kann jederzeit mit dem Theorieunterricht angefangen werden. Angeboten werden ebenfalls der Führerschein ab 17, Auffrischungskurse und Ferienkurse.
Fahrschule Müller - rundum betreut in Theorie und Praxis
Die Fahrschule befindet sich in der Rudolf-Breitscheid-Straße 118 in Potsdam Babelsberg. Am besten ist sie mit den Tramlinien 94 und 99 sowie den Buslinien 694 und N17 zu erreichen; Ausstieg an der Haltestelle Fontanestraße. Es werden Kurse für die Klassen A, A1, A2, B, BE und B96 angeboten.
Die Fahrschule Müller Öffnungszeiten sind dienstags von 15.00-18.00 Uhr, hier kannst Du auch den aktuellen Theorieplan erfragen. Sie arbeitet mit dem Lernpaket FAHREN LERNEN MAX und hat ihren Unterricht darauf abgestimmt.
Fahrschule Müller - schnell zur theoretischen Prüfungsreife
Die Fahrzeugflotte der Fahrschule erleichtert Dir das Lernen und Verstehen hinter dem Lenkrad. Das junge Fahrschul-Duo hat seine Qualifikation als Fahrlehrer im Jahr 2007 erfolgreich erworben. Die Fahrschule Müller Preise sind kaufmännisch fair kalkuliert und können im Büro erfragt werden.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikBE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rudolf-Breitscheid-Str. 118 Babelsberg Nord
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

14 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 16
    5.0

    Besonders nette und junge Fahrlehrer, die einen einfachen und unkomplizierten Kontakt zwischen Fahrschule und Fahrschüler herstellen und sich ausgesprochen geduldig verhalten. Ein sehr netter und persönlicher Umgang zwischen Fahrlehrer und Schüler, welche die Fahrstunden umso angenehmer gemacht haben. Ein Highlight sind auch die Autos der Fahrschule, die neben bester Ausstattung, auch wahnsinnig Spaß machen. Definitiv empfehlenswert.

  • Mai 3
    5.0

    Sehr netter junger Fahrlehrer. Fairer Preis und auf Anhieb bestanden! Gerne wieder :)

  • Feb. 3
    5.0

    Von einer eher weniger angenehmen Fahrschule, wechselte ich zur Fahrschule Müller. Unterricht hatte ich bei allen beiden, sogar noch zusätzlich bei einem Fahrlehrer, welcher leider nur in den Sommerferien zur Aushilfe da war. Ich möchte diese Zeit wirklich nicht missen. Man verbringt viel Zeit mit einem eher fremden Menschen in einem Auto und da muss es eben irgendwie harmonieren. Und das hat es! Mit viel Ruhe, Lob und wenn’s mal nicht gut lief, einer ruhigen Erklärung, habe ich alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden! Wer wert auf die Autos legt, ist hier auch richtig. Golf GTD und Golf R als Fahrschulwagen, was will man mehr? ;) Jedes Mal wieder zu empfehlen! Ich komm wieder für den A-Schein ;)

  • Dez. 18
    5.0

    Eine Fahrschule mit Herz. Betty hat mit viel Geduld und Verständnis gezeigt das Auto fahren doch Spaß machen kann. Denn in meiner vorherigen Fahrschule hatte ich leider nicht so viel Glück. Nun bin happy und habe nun voller Stolz meinen Führerschein in der Tasche. Ich würde Fahrschule Müller immer wieder weiterempfehlen. Sie sind Fahrlehrer mit Herz und das merkt man. Ich danke nochmals für die tolle Zeit und wünsche euch nur das Beste und viele glückliche Schüler.

  • Sep. 23
    5.0

    Super Fahrlehrer! Betty und Marcel kann ich echt nur empfehlen. Beide hatten die nötige Erfahrung, Kompetenz und Geduld, sodass ich am Ende den Lappen in der Hand halten konnte. Hat einfach Spaß mit Euch gemacht! Weiter so!

Sterne