Wenn ich könnte würde ich noch Sterne abziehen.
Absolute Abzocker.
Nicht zu empfehlen. Nur weil meine Tochter durch die Prüfung gefallen ist, wurde uns gesagt wir sollen die Fahrschule wechseln.
Und wir mussten eine Doppelfahrstunde voll bezahlen, obwohl der Fahrlehrer nicht in der Lage war den Roller zu starten.
Wer Geld zu verschenken hat, sollte es lieber Spenden.
So, heute hat meine Tochter, in einer anderen Fahrschule aus Puderbach, nach nur zwei Stunden, ihre Prüfung bestanden.
Sie ist wohl doch nicht so Doof, wie der Fahrlehrer vom Fahrwerk M behauptet hat
Wenn man nicht in der Lage ist, die Schüler VERNÜNFTIG zu unterrichten, sollte man besser aufhören
Beste Fahrschule im Westerwald. Sehr kompetente, geduldig und nette Fahrlehrer. Wer noch eine tolle Fahrschule sucht meldet euch auf jeden Fall dort
Christian bester Mann für Motorrad- Führerschein!
Sehr angenehme Fahrstunden und einfache Komunikation bei der Absprache :)
Beste Fahrschule ever! Ich kann mich nur herzlich bedanken, bei meinen beiden Fahrlehrern Jens & Christian! Großartige Arbeit geleistet, stets mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen. Das Fahrwerk M würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
War sehr zufrieden mit der Fahrschule. Habe alles super erklärt bekommen und konnte hier sehr viel lernen. Jeder hier ist mega locker drauf und hier macht es wirklich spaß seinen Führerschein zu machen. Hatte heute meine Fahrprüfung bestanden dank meines Fahrlehrers Christian. Wenn mehr als 5 Sterne gehen würde, würde ich die geben.👍🏻
Bin bis heute eine weile in dieser Fahrschule gewesen und habe dank Herrn Müller und Herrn Kullmann, meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Beide Ausbilder sehr nett und immer Hilfsbereit. Kann diese Fahrschule aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.
Super kompetente Fahrschule sowie Fahrlehrer. Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht bin super zufrieden diese Fahrschule ausgewählt zu haben. Wer spaß am Füherscheinerwerb haben möchte sollte sich für diese Fahrschule entscheiden. Kein grober Ton, super Humor alles in allem eine sehr gute Erfahrung ob nun Theorie oder Praxis.
Sehr gute Fahrschule 👍🏼 Bringen einem alles in Ruhe und mit viel Geduld bei. Habe vor wenigen Monaten meinen Autoführerschein auf Anhieb bestanden. Was andere Schreiben entspricht so mit Sicherheit so nicht der Wahrheit. Die Stimmung im Unterricht war spitze! Und im Auto war es genau so! Ich hatte immer viel Spaß während den Fahrstunden. Werde kommenden Sommer natürlich auch meinen Motorradführerschein bei euch machen!
Macht ja weiter so! Und nochmal ein Dankeschön an euch✌🏼
Nicht zu empfehlen! Habe damals meinen PKW-Führerschein dort gemacht und es herrschte meistens ein ziemlich grober Ton, vor allem wenn man einen Fehler bei der Fahrstunde gemacht hat. Außerdem war der Geduldsfaden des Fahrlehrers schnell gerissen. Kann sich inzwischen natürlich geändert haben, aber das waren zumindest meine Erfahrungen.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich selbst habe trotz körperlichen Einschränkungen immer volle Unterstützung und sinnvolle Tipps bekommen ( Klasse A) . Und auch wenn das Hütchen zum 100 mal umgefallen ist, wird kein Fass aufgemacht sondern kompetent reagiert und vernünftig erklärt wie es richtig geht. Alles in allem ich kann diese negativen Einträge hier nicht nachvollziehen. Macht euch bitte selbst ein Bild von dem Team.
Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen.
Ich habe dort 2 Führerscheine gemacht.
Die negativen Kommentare kann ich keineswegs nachvollziehen, denn dort wird sich sehr bemüht, dass man schnell und sicher ans Ziel gelangt.Für mein Motorradführerschein habe ich knapp 2 Montate gebraucht und wurde immer professionell durch Theorie und Praxis begleitet. Sollte ich irgendwann wieder mal eine Fahrschule benötigen, wäre das Fahrwerk -M-GbR definitiv meine erste und letzte Anlaufstelle!
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Habe vor 2 Jahren mit Ü-40 noch den Motorrad Führerschein gemacht. Das Preisleistung-Verhältnis ist sehr gut. Praxis und Theorie wird mit viel Geduld, Spaß aber auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit vermittelt. Die Termine konnten an meine Arbeitszeiten angepasst werden und wurden seitens der Fahrschule immer eingehalten.
Also was ich hier lese, passt überhaupt nicht hier hin. Ich persönlich
habe in meinem Umfeld viel Gutes und auch selber eine positive Erfahrung mit dieser Fahrschule machen können.
Weder das Preis-Leistungs-Verhältnis ist inakzeptabel, noch gibt es Unfreundlichkeit oder mangelnde Professionalität bei den Fahrlehrern.
Das eine, was negativ hier war, ist ein gewisser Fahrlehrer der sich hier
hoffentlich angesprochen fühlt. Ist es wirklich schwer zu akzeptieren, wenn man mit seinem Fahrschülern Einkaufen fährt, nicht erscheint, zu spät kommt oder mit Handy am Steuer einen kleinen Unfall baut und dann als Folge von
seinem Chef eine ordentliche Kündigung zu bekommen?
Nein, eben nicht! Und dann ist die Frustration so groß das man
noch irgendwelche anderen Fahrschüler, die noch nie hier unterrichtet worden sind, dazu bringt hier schlechte Rezensionen zu schreiben?
Das ist wirklich ein sehr unprofessionelles und inkompetentes Verhalten.
Sie sollten sich schämen als Fahrlehrer!
Bin froh, dass er so schnell gekündigt worden ist. Ansonsten eine
wirklich tolle Fahrschule.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Würger