Fahrschule Müller Henning Flörsheim 1

Fahrschule Müller Henning

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2DeutschOpelHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

(06145) 54 73 21

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Opel

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Riedstraße 6A, Flörsheim
(06145) 54 73 21
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

7 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Max Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2018

    Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer.

    ibrahim G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2018

    Ein sehr guter Fahrlehrer der perfekte Preise anbietet korrekt und flexibel ist und einen sehr gut auf die Praxisfahrstunden vorbereitet kann ihn nur weiter empfählen!!

    Dirk R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Mai 2018

    Insgesamt haben aus meiner Familie 11 Personen dort ihren Führerschein bestanden. Ich schon vor 31 Jahren, noch beim Vater. Meines Erachtens die beste Fahrschule weit und breit.

    Denis C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Februar 2017

Beratungstermin anfragen