Fahrschule Motormania -  Inh. Joerg T. Müller Mönchengladbach Süd 1

Fahrschule Motormania - Inh. Joerg T. Müller

Empfohlener Lernweg

BBF17Online lernenDeutschAudi

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

BBF17

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Odenkirchener Str. 126 Süd
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

27 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 7
    5.0

    Hallo, also ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Joerg ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer. Er hat die Fahrstunde lustig dennoch informativ gestaltet. Ich wurde sehr gut auf die Theoretische sowie Praktischen Prüfung vorbereitet. Die Theoretischen Stunden sind ja normalerweise eher langweilig aber Joerg hat sie mit Geschichten und Spaß gefüllt. Ich kann Motormania nur weiterempfehlen.

  • Sep. 20
    5.0

    Gute Fahrschule mit einem exzellenten Fahrlehrer, der auch Fahrschüler mit Fahrangst zu betreuen weiß. Der theoretische Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet und weist einen deutlichen Praxisbezug auf. Langeweile kommt hier keine auf, stattdessen bieten die Stunden einen echten inhaltlichen Mehrwert. Der Fahrlehrer selbst ist geduldig, erklärt alles genau, bei Bedarf auch mit verschiedenen Erklärungsansätzen, und ist in der Lage, seine Herangehensweise und Methodik an den jeweiligen Fahrschüler individuell anzupassen. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!

  • Aug. 27
    5.0

    Jörg ist ein toller Fahrlehrer, Ein riesen Lob Er war von Anfang an geduldig, hat alles super ausführlich erklärt und auch mal Tacheles geredet. Die Fahrstunden so wie die Theorie haben einem immer Spaß gemacht. Mann hat sich bei Jörg sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke Jörg Und auch an sein Team ??? Dankeschön

  • Juli 13
    5.0

    Jörg war wirklich ein super entspannter und cooler Fahrlehrer. Jede Fahrstunde war auch super lustig und hat die ganze Situation sehr entspannt. Bei der Prüfung fühlte ich mich sehr gut vorbereitet und wurde auch nochmal durch Jörg beruhigt, dass ich das schon schaffe. Auch seine Preise liegen vollkommen im Rahmen und sind nicht so Wucher, wie in anderen Fahrschulen. Kann die Fahrschule Motormania wirklich nur weiterempfehlen und wünsche allen zukünftigen Fahrschülern Alles Gute und Viel Spaß!

  • Mai 29
    5.0

    Zum Glück bin ich gewechselt von der andere Fahrschule zu Motormania(natürlich der wurde empfehlt von paar bekannten). Joerg ist einfach der beste Fahrlehrer, was wurde mir von der andere Fahrschule in 11x Fahrstunden beigebracht das alles hat mir Joerg in 2 Fahrstunden beigebracht und sogar noch mehr. Wenn ihr wollt eure Führerschein einfach gut und schnell zu bekommen dann Joerg ist der richtige Fahrlehrer für euch !

Sterne