Fahrschule Mundhenk Ralf Delligsen 1

Fahrschule Mundhenk Ralf

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05181) 2 49 12

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 12, Alfeld
(05181) 2 49 12
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

6 Bewertungen

3.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pabst Oliver

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2020

    Ralf ist flexibel beim fahren, er lässt einen Fehler machen, reagiert menschlich entspannt, wirksam im Erklären der begangenen Fehler, mit enorm ruhiger Stimme, er bleibt stets sachlich, kompetent und menschlich, was beruhigend für Fahranfänger ist, geht zu ihm und ihr gewinnt in Kürze euren Führerschein. Toll, und mega viel Spass zusammen mit Ralf

    • 1200 €
    • Theorieunterricht: 12
    • Fahrstunden: 12

    Die Vorteilen sind...

    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Fr0x ;.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    AimLikeKotTM .

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2018

    Gute Fahrschule mit fairen preisen. Habe dort von Mofa, Motorrad (A1/A2) und Auto Führerschein gemacht und mir ist nicht Langweilig geworden. Wenn man viel zeit hat kann man 4 mal pro Woche zum unterricht und so sehr schnell seine Theoriestunden abarbeiten.

    Berlin A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2017

    Mit Ralf ist es immer wieder lustig und man bekommt bei ihm nie langweile. Sein Unterricht gestaltet er gut sodass man nach kurzer Zeit einen Lernerfolg erzielen kann.

Beratungstermin anfragen