Fahrschule RL Flörsheim am Main 1

Fahrschule RL

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BBEB17Intensiv / Ferien-KurseOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursArabischEnglischFranzösischDeutschTürkischMercedes-BenzADAC

Für Fragen oder Termine

(06142) 6 44 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ArabischEnglischFranzösischDeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Haßlocher Str. 90, Rüsselsheim am Main
(06142) 6 44 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

16 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    DST87 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2019

    Hab dort gestern meinen Führerschein bekommen. Allen voran dank Rashid, einem mega Fahrlehrer. Um es kurz zu machen: Alle sind dort richtig freundlich und leisten einen super Job. Meine Probleme wurden alle präzise erkannt und beseitigt. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können

    Roschdi B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2019

    Ich habe an der Fahrschule RL meinen Autoführerschein gemacht und alles war wirklich nur positiv. Rachid kannte sich sehr gut aus und war immer lieb, geduldig, sehr erfahren und ruhig. So macht fahrlernen Spaß. Er ist der beste Fahrlehrer. Er hat nicht nur das nötigste beigebracht, sondern so dass man sich wirklich wohl im Auto und auf der Straße fühlt. Das hat natürlich auch bei den Prüfungen, die ich bestanden habe, sehr geholfen. Nicht nur Rachid, sondern auch das ganze Team (Yasmin etc.) waren sehr lieb und unterstützend. Danke für alles! Vielleicht sehen wir uns ja mal. Ich hab meinen langjährigen Traum erfüllt. Wenn ich nochmal zur Fahrschule gehen würde, nur noch zu Fahrschule RL bei Rachid. Das ist die allerbeste Fahrschule und nur weiter zu empfehlen. Alle sind unglaublich nett. Sie wollen alle nur das Beste für dich, helfen dir und sind für dich da wo Sie nur können. Familie Ayada :)

    Hakan V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2018

    Die Beste Fahrschule in Ganz Rüsselsheim. Wenn du den willen hast und willst dann bist du hier richtig... Hier wird dass unmögliche Möglich gemacht?....

    ZYo0der

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2018

    Ich muss mich bei dieser Fahrschule für die Freundlichkeit und Kompetenz bedanken. Ehrlichkeit wird groß geschrieben und man wird nicht zu schnell in Prüfungen gejagt. Es herrscht stetig ein ruhiges Fahrklima und man erfährt den zu lernenden Stoff im angemessenen Tempo. Preis/Leistung ist sehr gut. Speziell die Ruhe die im Auto herrscht macht den Unterricht konsequent und effektiv.

    Florian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2018

    Ich wurde perfekt vorbereitet auf die Prüfung. Der Unterricht hat Spaß gemacht. Der Fahrlehrer ist sehr freundlich, erfahren und kompetent. Es war ein sehr sehr angenehmes Erlebnis und ich kann es jeden nur weiter empfehlen.

Beratungstermin anfragen