Fahrschule Neon - Jan-Petersen-Str. Berlin Marzahn 1

Fahrschule Neon - Jan-Petersen-Str.

Empfohlener Lernweg

A1BAAMBF17A2LDeutschAudiVWKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Neon - Jan-Petersen-Str. Berlin Marzahn 1
Fahrschule Neon - Jan-Petersen-Str. Berlin Marzahn 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

18:30–20:00

Mittwoch

15:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

15:00–19:00

16:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMBF17A2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jan-Petersen-Str. 14 Marzahn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

12 Bewertungen

4.1

3.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 3
    5.0

    Ich habe beim andere Fahrschule angemelden und ich habe 16 mal 80 Minuten gefahren aber wegen der schlechte Fahrlerer konnte ich nicht rigtig lernen, danach habe ich meine Fahrschule gewechselt und bei Neon weiter gelernt, Ich habe mit Hr. Peter und Hr.Rene gut gefahren , ich habe Angstprüfung aber mit Hr. Rene konnte ich bestanden weil er mir immer mut gegebe hat, Und Fr.Marion auch sehr sehr nett sie hat mir auch mut gegeben . Ich bedanke mich so sehr beim Neonteam . Ich kann immer weiter empfelen?????????????

  • Juni 15
    5.0

    Top fahrschule !!! Habe dort mein motorradschein gemacht und hatte wenig Zeit weil ich ja fahren wollte! Und war in ca 1 1/2 Monaten fertig. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • März 4
    1.0

  • Feb. 5
    1.0

    ich empfehle es niemanden ??????!! Der fahrlehrer beschümpfte mich bei jede kleinigkeit an während der fahrt .. ich habe in diese fahrschule sehr viel geld ausgegeben ..nur abzocker .. bei eine fahrt 80 min ..fuhr er mit mir nur 60 min .. ich bin sehr froh das ich die fahrschule gewechselt habe und mein führerschein denoch bestanden habe.. falls es jemand genau so geht ..empfehle ich sofort die fahrschule zu wechseln !!!!!!!!!!!

  • Okt. 30
    5.0

  • Sep. 24
    5.0

    Würde ich immer wieder empfehlen. Vor allen den Fahrlerer Peter macht ein sehr guten Job.

  • Sep. 14
    5.0

  • Aug. 11
    5.0

    Eine supper Fahrschule! Alle sind mega freundlich und bereiten einen Mit viel guter Laune auf die Fahrprüfungen vor ! Der Preis ist auch voll kommen in Ordnung. Kann ich nur empfehlen :D

Sterne