Fahrschule ACADEMY Mike Hage Werne 1

ACADEMY Fahrschule Mike Hage

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTDeutschAudiBMWJaguarMercedesVolkswagenHondaKTMKawasakiPeugeotYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWJaguarMercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiPeugeotYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alte Münsterstr. 15 Werne
02593/1066
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

39 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 17
    5.0

    Ich habe gerade meinen Motorrad Führerschein bei der academy gemacht und bin sehr begeistert. Sehr nettes Team.

  • Okt. 6
    5.0

    Eine super Fahrschule, kann sie nur weiter empfehlen! Vielen dank an Christin??

  • Aug. 15
    5.0

    Um es schon vorweg zu nehmen, die Fahrschule ist mehr als empfehlenswert!!! Ich habe bei der Fahrschule die sogenannte ,,beschleunigte Grundqualifikation für den Güterkraftverkehr,, erlernt und die Prüfung auch erfolgreich bestanden. Das bestehen der Prüfung setzt eigentlich ein hohes Maß an Selbststudium voraus aber durch die absolute Top Vorbereitung durch Stephan Große-Brochtrup wird dies um ein vielfaches erleichtert!!! Das gesamte Academy-Fahrschulteam von Mike Hage ist stets freundlich, hilfsbereit und in jeder Hinsicht zuvorkommend. Wie oben schon erwähnt gestaltet Stephan Große-Brochtrup den Unterricht, trotz der extrem langen Tage, immer wieder spannend, interessant und vor allem abwechslungsreich. Durch den Mix aus Praxis und Theorie wird der Tag dadurch extrem spannend gestaltet. Auch der Fuhrpark lässt auf sich blicken, da jedes Fahrzeug in einem absoluten top Zustand ist und es daher einfach nur Spaß macht, damit zu fahren. Also Schlusswort bedanke ich mich nochmal für die gute Zeit und empfehle jedem, der seinen Führerschein noch machen möchte und/oder eine Weiterbildung anstrebt diese Fahrschule zu wählen. Danke Academy-Fahrschulteam.

  • Mai 6
    5.0

    Super Fahrschule! Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Jutta

  • Aug. 29
    5.0

    Top Fahrschule?

Sterne

Beratungstermin anfragen